DIY, Wohnen, Einrichten und Design aus Köln



Leben auf Balkonien – meine Outdoor Essentials

Category : Living · No Comments Juli 11, 2019

Werbung – in Zusammenarbeit mit Flinders Design

Der Sommer ist in vollem Gange und das Leben findet draußen statt. Die Couch bleibt so gut wie ungenutzt und das Wohnzimmer wurde auf den Balkon verlagert. Genau wie das Esszimmer und vor allem das Arbeitszimmer.

Egal ob zum Entspannen, zum Essen oder zum Arbeiten – alles passiert auf unserem kleinen Balkon. Unsere kleine Oase mitten in der Stadt. Auch die Katzen genießen das Leben im Draussenzimmer.

Damit es so richtig gemütlich wird, habe ich dem Balkon ein kleines Update verpasst. Bis jetzt hatten wir immer nur eine bequeme Sitzmöglichkeit. Einer musste immer auf einem Stuhl sitzen.

Auf Flinders.de habe ich meine Traum-Balkonstühle gefunden. Schon ewig habe ich mit den grünen Palissade Chairs von HAY geliebäugelt. Das für mich perfekte Design der Palissade Serie von HAY stammt aus der Feder von Ronan & Erwan Bouroullec. Eins meiner liebsten Designer-Duos.

Für unseren kleinen Balkon sind die beiden Sessel perfekt. Wer eine große Terrasse hat oder einen Garten kann sich gleich ein ganzes Ensemble der Palissade Serie aufstellen. Es gibt noch Stühle, verschiedene Tische, ein Sofa, Bank und einen Hocker.

Natürlich gibt es bei Flinders noch viele weitere Designer Stühle für euer Draussenzimmer. Ebenso wie die perfekten Accessoires für gemütliche Tage und Abende auf dem Balkon. Hier kommen meine Outdoor Essentials:

Meine Balkonessentials von Flinders.de

  1. HAY Palissade Sessel
  2. Ferm Living Ripple Gläser
  3. HAY Jug S Karaffe
  4. HAY PC Portable Tischlampe für draußen

Um das Draussenzimmer so richtig abzurunden, dürfen Textilien nicht fehlen: Leinendecken, gemütliche Kissen und ein Balkonteppich. Und das wichtigste Überhaupt für den Balkon sind definitiv die Pflanzen.

Ich hoffe ihr könnt auch richtig viel schöne Zeit auf eurem Balkon, Terrasse oder im Park verbringen!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Du kein Bot bist, löse diese kleine Aufgabe: *