DIY, Wohnen, Einrichten und Design aus Köln



Einfacher geht’s nicht – DIY Kerzenständer aus Messing

Category : DIY · (1) Comment Dezember 16, 2015

DIY Kerzenständer aus dem Baumarkt - www.craftifair.com

Vielleicht hast Du in meinem letzten Post schon meine zwei neuen Kerzenständer entdeckt. Sie könnten glatt aus einem Shop für skandinavisches Interiordesign stammen.

Tatsächlich habe ich die zwei edlen Kerzenständer in der eher unedlen Sanitärabteilung im Baumarkt gefunden. Auf dem Etikett stand „Rohrmuffe aus Messing“. Zu dem unschlagbaren Preis von 1,70€ pro Stück habe ich natürlich nicht lange überlegt.

 

Die zwei Rohrmuffen machen eine richtig gute Figur als Kerzenständer. Schön schlicht, genau wie ich es mag.

Wenn Du also im Baumarkt unterwegs bist, schaue auf jeden Fall in der Sanitärabteilung bei den Rohren vorbei. Damit Handelsübliche Kerzen hinein passen, müssen die Rohrmuffen einen Innendurchmesser von 22mm haben.

 

Wie gefallen Dir die DIY Kerzenständer?

 

 

 

DIY Kerzenständer aus dem Baumarkt - www.craftifair.com DIY Kerzenständer aus dem Baumarkt - www.craftifair.com


DIY

(1) Comment

Steffi
3 Jahren ago · Antworten

So simpel und schön. Mal gucken, ob ich morgen zum Baumarkt komme, die will ich auch
Ganz tolle Idee von dir, liebe Antonia.
xx, Steffi aka FrauSchmitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Du kein Bot bist, löse diese kleine Aufgabe: *

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?