DIY, Wohnen, Einrichten und Design aus Köln



DIY: schwarz bemalte Kochlöffel aus Holz

Category : DIY · (6) Comments Juni 19, 2013

Kochlöffel_stillDie Kombination aus hellem Holz und mattem Schwarz ist zu meiner liebsten geworden.
Als ich vor einiger Zeit neue Kochlöffel brauchte, fand ich welche aus hellem und unbehandelten Holz.
So ganz unbehandelt wollte ich die schlichten Löffel aber nicht lassen und versuchte mich kurzer Hand an einem DIY.
Mit matter, abwaschbarer Farbe habe ich mich an den kleinen Küchenhelfern ausgetobt.
Was ein kleines bisschen Farbe ausmachen kann, ich finde sie wirken ganz schön edel.

 

 



(6) comments

Julia
6 Jahren ago · Antworten

Gefallen mir richtig gut deine Kochlöffel! Mich würde interessieren, welche Farbe du benutzt hast und ob sie ‚küchentauglich‘ ist? Liebe Grüße von Julia

    Liebe Julia,
    freut mich, dass sie dir gefallen.
    Ich hab sie mit Tafellack angemalt, der ist Wasserfest.
    Also man kann sie einfach spülen, ohne das was passiert :)

      Julia
      6 Jahren ago · Antworten

      Tafellack hab ich noch da, also vielleicht probiere ich es auch mal. Vielen Dank und liebe Grüße

amelie
6 Jahren ago · Antworten

Wundertoll! Sieht super hübsch aus! Du bist unheimlich kreativ, weißt du das!?! :)
Woher bekommt man denn Tafellack? Im Baumarkt?

DIY | Pearltrees
5 Jahren ago · Antworten

[…] DIY: schwarz bemalte Kochlöffel aus Holz | craftifair […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Du kein Bot bist, löse diese kleine Aufgabe: *