DIY, Wohnen, Einrichten und Design aus Köln



Kleine DIY Kunstwerke mit Masking Tape

Category : DIY · (7) Comments August 23, 2013

Vor einigen Tagen musste ich schnell etwas herbeizaubern, was man in einem Rahmen an die Wand hängen kann.
Es ist gar nicht so einfach auf Kommando kreativ zu sein. Ich ließ meinen Blick durchs Zimmer schweifen und blieb mal wieder am alt bewährten Masking Tape hängen. Dabei herausgekommen ist dieses Bild, was sich im Endeffekt zu anderen kleinen Kunstwerken gesellt hat:

A few days ago I had to create a little piece of art. It is really not so easy to be creative straight away. So i looked through the room and stuck at the masking tape.
So this is what came out:

Artwork from washi tape

Das Ganze hat mir so gut gefallen, dass ich noch mehr gemacht habe und es mit euch teilen möchte.
Alles was man braucht, ist Papier in der gewünschten Größe (am besten etwas Stärkeres), Masking Tape und eine Schere.
Dann wird einfach nach Lust und Laune drauflos geklebt.

Washiart_Step1

Washiart_Step2

Ich bevorzuge die monochrome Variante, aber ich kann mir das auch wunderbar in knallbunt vorstellen.

washiart-fertig2

washiart_fertig1

Die Grafiken wirken sowohl im Rahmen als auch roh an der Wand ganz wunderbar.

washiart

Ich hoffe ihr mögt die kleinen Kunstwerke. Wenn ihr auch welche kreiert, würde ich sie gerne sehen. xxx

 



(7) comments

Juliane
6 Jahren ago · Antworten

Die sind super schön! Die kann man sicher für viel Geld verkaufen ;)
Nein wirklich – die Idee merke ich mir (wie so viele andere auch).
Herzlichst Juliane

Hanne M
6 Jahren ago · Antworten

Where did you get the black tape? I can’t find any in Belgium, maybe online?

Lara
6 Jahren ago · Antworten

Das sieht so gut aus!
Echt, manchmal sind die einfachsten sachen so schwer :)

Liebst, Lara
http://laraliebt.blogspot.de/

Saori
6 Jahren ago · Antworten

die sehen so toll aus, aber ich hätte alleine nie an so was gedacht!!

[…] washi art a centrepiece of your living […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Du kein Bot bist, löse diese kleine Aufgabe: *