DIY, Wohnen, Einrichten und Design aus Köln



Meine Wunschliste für den Frühling – Mehr Farbe

Category : Living · (6) Comments March 5, 2015

Meteorologisch hat der Frühling ja schon begonnen, aber irgendwie will er wohl noch nicht richtig. Ich setze meine ganze Hoffnung in den Wetterbericht, denn der sagt für das kommende Wochenende doch tatsächlich frühlingshaftes Wetter vorher.

So gemütlich es im Winter in der Wohnung auch sein mag, die Sehnsucht nach mehr Licht und Wärme wächst stetig.
Was auch wächst ist die Lust auf neue Dinge in erfrischenden Farben.

Habt ihr auch jedes Jahr zu Frühlingsbeginn das Bedürfnis schöne neue Sachen für die Wohnung einkaufen zu gehen? Ich würde am liebsten eine große Rundumerneuerung machen.

Besonders Pastellfarben wie Rosa oder Mint ziehen mich dann magisch an. Noch ein paar frische Blumen dazu und alles scheint perfekt frühlingshaft.
Das müssen die Frühlingsgefühle sein.

Was ich mir diesen Frühling gerne neu ins Haus holen würde:

spring wishlist - www.craftifair.com

1. Pocket Regal – String
2. Tischlampe – Bloomingville
3. Holzvogel – Rosendahl
4. Kissen – nicenicenice
5. Schale – Stelton
6. Schaffell Rosa
7. Stuhl Butterfly – Manufakturplus
8. Holzstuhl – bartmann Berlin



(6) comments

Farina
3 years ago · Reply

Die Schreibtischlampe ist so süß! :)
Liebst,
Farina

Was für schöne Sachen! Das String-Regal und den Sessel hätte ich auch gern :-)

Liebe Grüße
Dörthe

anni
3 years ago · Reply

oooch, so einen butterfly chair würd ich auch nehmen…
schöne liste!
lg

Lea
3 years ago · Reply

Oh das sind echt schöne Sachen :) Ich stehe ja auch total auf Pastell und vor allem Mint! Das Kissen muss ich unbedingt haben :D

julia
3 years ago · Reply

…. und für mich bitte das rosa fell! ganz toll!! lg

Annemarie
3 years ago · Reply

Ich liebe die nicenice Sachen auch so sehr! Höööbsch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Wenn Du kein Bot bist, löse diese kleine Aufgabe: *