DIY, Wohnen, Einrichten und Design aus Köln



Die schönsten Kerzenhalter – meine Favoriten

Category : Living · (4) Comments December 4, 2014

Adventszeit ist Kerzenzeit. Wenn es draussen den ganzen Tag nicht richtig hell wird, weil eine dicke, fette Wolkendecke kein Fünkchen Licht auf die Erde lässt, dann zünde ich unendlich viele Kerzen an. Dieses warme und flackernde Licht verbreitet einfach eine wunderbar gemütliche Atmosphäre. Da brauche ich auch keine aufwendige Weihnachtsdekoration um mich herum, Kerzenlicht und Mandarinenduft reichen um für mich die Weihnachtszeit einzuläuten.

So passiert es jedes Jahr etwa um die gleiche Zeit, dass ich große Lust bekomme neue Kerzenhalter zu shoppen. Ich mag es vor allem puristisch und dezent. Kein Schnickschnack oder weihnachtlicher Kitsch. Holz und Metall sind meine liebsten Materialien, vor allem Kupfer steht auch bei mir immer noch hoch im Kurs.

Ich habe mich durch die Onlineshops geclickt und meine Favoriten hier zusammen getragen.
Ich hätte sie am liebsten alle. Mal schauen, welcher zuerst einziehen darf.

Welcher gefällt euch denn am besten?




(4) comments

Lady Stil
3 years ago · Reply

Eindeutig den von by Lassen…so ähnlich gibt´s die auch von Hübsch, die gefallen mir fast noch besser ;-)))

Schönen Tag,
Moni

Katzenfreundin
3 years ago · Reply

Habe aus finstersten DDR-Zeiten noch einige gedrechselte Exemplare, die waren schon mal in.Bevorzuge allerdings jetzt Kerzenhalter, die tropfendes Wachs auffangen, trotzdem finde ich den Lup richtig originell. Man kann ja auch was Passendes darunter stellen, genügend Vorschläge gibt es bei Antonia, jetzt aber für alle fröhliche Weihnachten!

Anna
3 years ago · Reply

Oh, ich liebäugle schon seit einer viel zu langen Zeit mit dem MENU-Kerzenständer für die Wand. Ich finde ihn genial, aber wenn, möchte ich am liebsten gleich drei und dafür war ich bis jetzt zu knauserig. Hehe … Aber vielleicht im neuen Jahr. Kerzenständer braucht man immer!!!

Eine wirklich schöne Auswahl! :)

Liebste Grüße
Anna von annablogie

[…] vor Weihnachten habe ich euch hier meine Favoriten unter den Kerzenständern, die es momentan in den Shops zu kaufen gibt, […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Wenn Du kein Bot bist, löse diese kleine Aufgabe: *