DIY, Wohnen, Einrichten und Design aus Köln



Wishlist: Alles für den Balkon

Category : Living · (2) Comments March 8, 2013

Der Frühling naht. Mit steigenden Temperaturen steigt ebenfalls die Lust viel Zeit im Freien zu verbringen. Die Sonne lässt sich häufiger blicken und die Natur hüllt sich in Farben.
Es ist an der Zeit seinen Lebensraum außerhalb der vier Wände Fit für die wärmere Jahreszeit zu machen. Natürlich mit Möbeln und Accessoires in den angesagten Pastellfarben.

Ich habe mal wieder durch verschiedene Onlineshops gestöbert und meine Lieblingsstücke für die Zeit auf Balkonien zusammengestellt.
Dazu gehören Tische und Stühle in frischen Farben, Geschirr aus bruchfestem Material, kuschelige Decken für die Abendstunden und natürlich Laternen um eine gemütliche Atmosphere zu schaffen.

Mein eigener kleiner Balkon braucht auch dringend ein Makeover.
Diese Verwandlung werde ich in naher Zukunft natürlich hier auf craftifair zeigen.

Hier meine Favoriten:
Photo 08.03.13 10 51 33

1. Gläser von Bloomingville
2. Blumenkübel von Butlers
3. Laternen von Rice
4. Tablett von Ferm Living
5. Löffel aus Melamin von Rice
6. Thermometer von Rice
7. Karaffe aus Acryl von Rice
8. Teller aus Melamin von Rice
9. Korb von Korbo
10. Gießkanne von Butlers
11. Tisch von Ikea
12. Decken von Klippans Yllefabrik
13. Stuhl von Ikarus



(2) comments

Inspirationsquelle
4 years ago · Reply

Tolle Inspirationen! Die kommen wie gerufen, da ich gerade erst am Samstag unseren Balkon entrümpelt habe und jetzt in die Dekophase starte….

jzwhmj
12 months ago · Reply

Danke für Ihren hilfreichen Beitrag.

Ich habe Ihren Blog schon länger als Newsfeed
abonniert. Und gerade musste mich mal einen schnellen Kommentar schreiben und ein “Danke”
hinterlassen.

Machen Sie genauso weiter, freue mich schon auf die nächsten Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Wenn Du kein Bot bist, löse diese kleine Aufgabe: *