DIY, Wohnen, Einrichten und Design aus Köln



Label Tipp: Joelle Boers Studio und die Liebe zu einem Kissen

Category : Tipps · No Comments November 26, 2014

Pillow from Joelle Boers Studio

Es gibt sie wirklich, die Liebe auf den ersten Blick. Zumindest wenn es um Kissen geht.
Manch Einer mag das eventuell nicht ganz nachvollziehen zu können, aber wie sagt man hier in Köln so schön: Jeder Jeck ist anders.

Zum ersten Mal gesehen haben wir uns, das Kissen und ich, in Köln auf den Cologne Fashion Days. Dort lag es am Stand einer jungen Textil Designerin und Illustratorin aus den Niederlanden: Joelle Boers.

Was hat ein Kissen auf den Cologne Fashion Days zu suchen? Immerhin dreht sich dort alles um Mode. Wie eben schon erwähnt ist Joelle Boers nicht nur Textil Designerin sondern auch Illustratorin.

Ihre Prints, die sie auf Sweater und Seidenschals druckt, landen eben auch auf Kissen und sind sogar als Artprint für die Wand erhältlich. Ich würde sagen für jeden was dabei.

Das 2013 gegründete Label Joelle Boers Studio steht für Nachhaltigkeit. Es werden ausschließlich unbedenkliche und faire Materialien verwendet.

Mein Kissen wurde zu 100% aus Bio Baumwolle von Hand hergestellt. Da überlege ich nicht lange.

Pillow from Joelle Boers Studio

Pillow from Joelle Boers Studio

Pillow from Joelle Boers Studio

Pillow from Joelle Boers Studio

Hach, ich freue mich jeden Tag so sehr über dieses gute Stück, von dem es insgesamt nur drei Exemplare gibt. Eins davon hat die Designerin selbst in ihrer Wohnung.

Auf meiner Wunschliste ganz oben steht ein Artprint von ihr.
Hier sind meine zwei Favoriten aus ihrem Webshop:

Artprint from Joelle Boers Studio

Artprint from Joelle Boers Studio

Weitere tolle Artprints, Kissen und Klamotten findet Ihr auf ihrer Webseite:

www.joelleboers.com



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Wenn Du kein Bot bist, löse diese kleine Aufgabe: *