DIY, Wohnen, Einrichten und Design aus Köln



Inspiration: Die SS14 Kollektion von ferm LIVING

Category : Tipps · (9) Comments Januar 13, 2014

Als ferm LIVING vor ein paar Tagen deren neue Kollektion für SS14 vorgestellt hat, war es sofort um mich geschehen. Mit großen, leuchtenden Augen und offenem Mund saß ich vor meinem Laptop.
Am liebsten würde ich alles, wirklich ALLES bestellen. Die treffen einfach immer zu 100% meinen Geschmack, woher die den wohl kennen? Hehe.

So musste ich den schönen Kissen, Schneidebrettern, Kunstdrucken, Vasen, Decken und Pflanzenständern einen eigenen Beitrag hier auf craftifair widmen. Die Produktfotos passen richtig gut hier hin, finde ich.

Ich möchte unbedingt so einen tollen Pflanzenständer haben. Bis jetzt habe ich immer gedacht, Pflanzenständer seien eher was für die Omis. So kann man sich irren.
Und erst die tollen Küchenutensilien, wie für meine Küche gemacht.
Die Kunstdrucke finde ich auch ganz wunderbar, ich wüsste schon einen perfekten Platz zum aufhängen.

So, genug geschwärmt. Ich hab die schönsten Produktfotos rausgesucht (was gar nicht so einfach war).

ferm living ss14

ferm living ss14

ferm living ss14

ferm living ss14

Jetzt seid ihr natürlich wieder dran, seid ihr auch Fan von den Dänen?
Was gefällt euch am besten aus der neuen Kollektion?

Produktfotos via www.fermliving.de

Similar Posts:

  • Der Restekranz – Vom Blumenstrauß zum selbstgemachten HerbstkranzDIY Herbstkranz aus Blumenresten
  • Inspiration – die schönsten Wanduhren für dein Zuhausedie schönsten Wanduhren für dein Zuhause
  • Freitags Favoriten: Mattschwarz ist das neue Schwarzfriday favorites - www.craftifair.com



(9) comments

dorette
4 Jahren ago · Antworten

Oh ja! Das ist auch genau meins :) Die Muster sind ja echt toll. Ich mag die Kissen so gern und die Brettchen und überhaupt… Da kann ich deine Euphorie voll verstehen! :o)

LG Doro

Stephanie
4 Jahren ago · Antworten

Ich gestehe, ich tue mich noch ein bisschen schwer mit der Kollektion…ging mir aber anfangs auch mit Kupfer so…jetzt liiiebe ich es…nochmals Gratulation zum Couch-Beitrag…ich hoffe Du läßt mich trotzdem noch rein ;-) liebe Grüße

lykke
4 Jahren ago · Antworten

hab dich auch gerade in der couch entdeckt. cool! (und sogar ein halber millimeter H&L ist dabei). die ferm living sachen finde ich auch gut, nicht alles mein ding, aber vieles dabei!
schöne grüße!

fr.dots
4 Jahren ago · Antworten

Ja die Pflanzenständer, wundervoll! Ich mag’s auch total gern (minus die Schneidbrettchen vielleicht, an diesen Schwarz Weiß Graphics hab ich mich schon ein wenig satt gesehen). Aber sonst: Daumen hoch!

Lg Claudia

Nessie
4 Jahren ago · Antworten

Ganz ehrlich: Ich haette sooo gerne ein paar schoene Fruehstuecks-Schneidebrettchen. In dieser Art kennt man die hier gar nicht. Ab und zu sieht man mal welche aus Holz, aber diese tollen schwarz – weissen waeren genau das Richtige fuer mich/uns. Schmacht….

Katharina
4 Jahren ago · Antworten

Hallo Antonia,

ich habe gerade durch Deinen kompletten Blog gestöbert und bin total begeistert! Mir gefallen Dein Stil und Deine Ideen super gut und ich werde Dich gleich morgen in meine Blogroll aufnehmen, damit ich nichts mehr von Dir verpasse! Liebe Grüße!

Katharina, schwer beeindruckt

Petra
4 Jahren ago · Antworten

Ich find ja die „Spear cushions“ am besten, da ich momentan auch so auf geometrische Figuren und Formen stehe. Auf diese Kissen wurde ich schon in ein paar Wohnzeitschriften aufmerksam und ich glaube so langsam hat sich mein Wunsch danach lange genug ausgereift dass ich davon mindestens eins haben muss … auch wenn sie glaub ich nicht aus der neuen Kollektion stammen… egal! :-)

Steph
4 Jahren ago · Antworten

Ich bin von allem begeistert! FL oder Deine Untersetzer … kann ich bitte 1 x alles haben :-)?

Herzlichst in den Tag,
Steph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Du kein Bot bist, löse diese kleine Aufgabe: *