DIY, Wohnen, Einrichten und Design aus Köln



The Grid Blanket > die Liebe zu einer Decke

Category : Tipps · (7) Comments January 30, 2015

the grid blanket - www.craftifair.com

Was gibt es Schöneres als nach einem langen Tag auf die Couch zu fallen und einfach nichts zu tun? Ich wüsste was.
Nach einem langen Tag auf die Couch fallen und sich mit der wohl gemütlichsten Decke ever zuzudecken.

Diese Decke hört auf den Namen The Grid Blanket und stammt von der talentierten Henrike Schoen aka bastisRIKE.
Schon lange bin ich ein großer Fan von ihren Produkten mit den minimalistisch schönen Designs. Das Besondere an ihrer Arbeit ist, dass all ihre Entwürfe in Handarbeit entstehen.

Als ich dann The Grid Blanket zum ersten Mal gesehen hatte, war es sofort um mich geschehen.
Für mich stellt sie die Perfektion einer Decke dar. Ich musste ihr einfach einen eignen Liebes-Post widmen.

the grid blanket - www.craftifair.com

Lange lange habe ich sie mir gewünscht und manchmal gehen Wünsche eben auch in Erfüllung.
Dafür verantwortlich ist meine Mama, die mir das Traumteil zu, Geburtstag geschenkt hat. (1000 DANK!!!)

Und was soll ich sagen? The Grid Blanket ist noch 1000x mal schöner als ich sie mir vorgestellt habe. Sooo groß und so kuschelig. So schön und so stylisch.
Das Beste: die Decke ist zu 100% aus biologischer Baumwolle und vor allem made in Germany.

Drei mal dürft ihr raten wo ich mich gerade befinde und worin ich mich eingekuschelt habe, hehehe. Bei den Temperaturen draussen bleibt einem auch nichts anderes übrig.

the grid blanket - www.craftifair.com

Alle Informationen zu The Grid Blanket findet ihr hier >> KLICK



(7) comments

lykke
3 years ago · Reply

Seit Oktober liegt sie auch auf meinem Sofa. Eine Belohnung von mir für mich. Weils ein harter Herbst war. Weiche und wunderschön. Die beste Investition des Jahres 2014!
Liebe Grüße, Wiebke

Sabine
3 years ago · Reply

Bei uns liegt sie auch auf dem Sofa. Nicht, dass wir nicht schon genügend Decken hätten, aber die Grid ist unser Liebling. So schön zum Kuscheln und so schön fürs Auge. Herzlich, Sabine

Farina
3 years ago · Reply

Was eine schöne Decke, wenn ich im März umziehe brauch ich ja auch noch ne Neue… Soso!
Liebst,
Farina

Beauty Follower
3 years ago · Reply

Wonderful B&W pattern!

Ricarda
3 years ago · Reply

Wunderschön ist die Decke, ich gebe zu ich bin neidisch!!! Sie ist natürlich mal wieder ausverkaufr, sonst hätte ich den Moment der Schwäche jetzt genutzt ;). Liebe Grüße, Ricarda

[…] Im letzten Beitrag habt ihr schon einen kleinen Blick auf meine absolute Lieblingsecke in der Wohnung erhaschen können. Weil der Erker gerade im Winter so unglaublich gemütlich ist, will ich ihn euch heute mal etwas näher zeigen. […]

Albertine
3 years ago · Reply

Bin auch schon seit Anfang an schwer verliebt in diese decke! Das styling dazu mit studio oink und es war restlos um mich geschehen…. Ich habe meine Mama auch schon angestiftet, aber muss noch mindestens bis zum Geburtstag im Mai warten ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Wenn Du kein Bot bist, löse diese kleine Aufgabe: *