DIY, Wohnen, Einrichten und Design aus Köln



GIVE AWAY – Gewinne ein String Pocket Regal

Category : Living · (246) Comments May 4, 2015

String Pocket GIVE AWAY – www.craftifair.com

Ich habe eine ganz besondere Vorliebe für Regale. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Regale meine liebsten Möbelstücke überhaupt sind, vor allem String Regale.
Vor einiger Zeit hat mich sogar Ricarda von 23qm Stil schon zu meiner Möbelliebe befragt.

Wegen genau dieser Regalliebe habe ich mich ganz besonders auf diesen Beitrag gefreut.
Seit einiger Zeit darf ich nämlich ein String Pocket Regal mein Eigen nennen. Mein erstes original String.

String Pocket GIVE AWAY – www.craftifair.com

Wie das String Pocket zu mir kam

Im Januar dieses Jahres durfte ich im Rahmen der IMM BLOGST Lounge einen tollen Tag auf der Internationalen Möbelmesse in Köln verbringen. Wir waren eine Gruppe von zwanzig Bloggern und haben die Stände der Möbelhersteller mit unseren Fragen, Smartphones und Kameras unsicher gemacht.

Eine Station auf unserem Streifzug durch die Interiortrends von Morgen war der tolle Stand von String Furniture. Dort wurden wir sehr herzlich empfangen und haben tolle Einblicke in die Unternehmensphilosophie von String bekommen.

Dann kam der Knaller.
Als Goodie durfte sich jeder von uns ein String Pocket in der Wunschfarbe aussuchen. WOW!!
Halt, das war noch nicht alles. Unsere Leser sollen auch etwas davon haben.
Unten gehts weiter…

String Pocket GIVE AWAY – www.craftifair.com

String Pocket GIVE AWAY – www.craftifair.com

String Pocket GIVE AWAY – www.craftifair.com

String Pocket GIVE AWAY – www.craftifair.com

Gewinne dein String Pocket!!

YEAH, Du hast heute die Chance ein String Pocket in der Farbe grau zu gewinnen.
Ich durfte mir nämlich auch noch eins für euch aussuchen.
Was Du dafür tun musst?

– Schreibe mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag, was Du in dein neues String Pocket stellen wirst. Vergiss nicht deine Email Adresse.
– Teile diesen Beitrag bei Facebook und deine Gewinnchance verdoppelt sich (Kein Muss!). Bitte im Kommentar mit Facebook Namen/Seite erwähnen.
– Das Gewinnsiel endet am 10.5.2015 um 23:59. Das Los entscheidet.

Alle anderen Teilnehmer der IMM BLOGST Lounge verlosen natürlich auch ein String Pocket auf ihrem Blog. Auf der BLOGST Seite findet ihr alle Teilnehmer. Vorbei Schauen lohnt sich also.

Vielen Dank an String!

Gewinnspielregeln:

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
Viel Glück!

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

UPDATE!!

JUHU, es gibt eine glückliche Gewinnerin: ANNA mit dem Kommentar Nr. 41 hat das graue String Regal gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass damit. Eine Mail ist unterwegs zu dir.

An alle: Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare, ich habe mich riesig gefreut!



(246) comments

Katharina
3 years ago · Reply

Oooh, ich würde mich soo über das Regal freuen, damit ich dort meine Lieblingsflohmarktfunde und Pflanzen beherbergen kann. :)

Sarah
3 years ago · Reply

Uiii auf ein Stringregal freue ich mich auch schon lange. Ich habe ganz viele kleine Schätze dir ich hineinstellen würde, wie: Kleine Kakteen, meine selbst gebastelten Papier Elefanten nach Vitra, Fotos von meinen Liebsten, und vieles vieles mehr.

philuko
3 years ago · Reply

In Grau ist es auch toll!! Wie schön fotografiert!! Wir haben ein rotes im Kinderzimmer… Ein graues für mich wäre fein… Liebe Grüße!!

Michaela
3 years ago · Reply

Wunderschön!!! Ich liebäugele schon länger damit und Platz findet sich auch sehr schnell .. Liebe Grüße

kukla
3 years ago · Reply

Oh da würde ich all meine sukkulenten reinstellen. Wie toll!

Sarah
3 years ago · Reply

Klasse fotografiert und der Gewinn erst.
Meine Vasensammlung im Wohnzimmer würde sich gut auf dem Regal machen.
Lieben Gruß,
Sarah

Sarah
3 years ago · Reply

Hallo liebe Antonia,

ui, ein graues wäre ja so fein. Bei mir würde es ins Schlafzimmer in die Büroecke ziehen und Reiseführer, Deko und Bilder beherbergen.

Liebste Grüße,

Sarah

Sarah
3 years ago · Reply

Geteilt habe ich dann auch soeben :)

Christine
3 years ago · Reply

Ohhh, wenn ich ein String-Regal hätte, würde ich mir definitiv endlich einen Kai Bojesen-Affen gönnen :-)
Dein “String-Styling” gefällt mir sehr!

Liebe Grüße

Ilsa
3 years ago · Reply

Das tolle String-Regal würde bei mir in der Küche hängen. Und endlich kämen meine iittala-Gläser – eins in jeder Farbe – richtig schön zur Geltung.

Lea
3 years ago · Reply

Liebe Antonia,
Ich bin gerade dabei meinen Balkon zu begrünen. Das String Pocket kommt mir da sehr gelegen. Ich würde darin ganz viele Blumen platzieren, sodass das Regal aussieht wir ein kleiner Urwald.

Viele Grüße
Lea
(Geteilt: Lea Shedr )

Ines
3 years ago · Reply

Es wäre perfekt über dem Wickeltisch des dritten KIndes, dass die nächsten Tage auf die Welt kommt.

Guten Wochenstart

Ines

Sonja
3 years ago · Reply

Liebe Antonia,

was für eine tolle Aktion :-) Ich versuch mal mein Glück, die Farbe ist toll!!!
Ich würde mein String Pocket mit Vasen und Bildern befüllen.

Liebe Grüße
Sonja

Dorea
3 years ago · Reply

Ich liebe dieses Regal!! Ich habe es schon seit über einem Jahr auf der Wunschliste für mein eigenes Zimmer in der neuen Wohnung. Dort würde es perfekt an eine kleine Wand gegenüber meines Bettes passen. Ich würde gerne ein paar Ausgaben der Zeitschrift Flow und ein bisschen Demo darauf stellen.

Ich würde mich sehr darüber freuen!

Liebe Grüße
Dorea

dvkiedrowski (at) me (punkt) com

Julia
3 years ago · Reply

Ui, genau so ein Regal suche ich noch um den leider noch leeren Fleck an meiner Wohnzimmerwand zu füllen.

Darauf wären dann frische Blumen, meine Lieblingsfotos und ein wenig Musik zuhause.

Christine
3 years ago · Reply

Würde toll in unser Ess-Wohnzimmer passen. Für mein Lilien-porzellan ideal…

Dani
3 years ago · Reply

Das Regal ist sooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööön! Es würde einen perfekten Platz im Kinderzimmer finden.

Nikki
3 years ago · Reply

Ganz klar in die Küche den für mein Projekt “Papa lernt kochen” brauche ich noch ein schönes Regal wo ich meine Kochbücher hinstelle.

Nina
3 years ago · Reply

Schmelz dahin…das wunderschöne Regal würde sich wirklich ganz toll in meinem Hobbyzimmer über dem Nähtisch machen und meine Dosen mit Knöpfen und dem ganzen Näh-Sammelsurium beherbergen!

Liza-Marie
3 years ago · Reply

Wir haben gerade unsere Küche renoviert. Da würde sich ein so hübsches Regal wunderbar drin machen :)

Sabrina
3 years ago · Reply

Hallo Antonia,

das String-Regal steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste.
Perfekt wäre es für das neu einzurichtende Babyzimmer.

Viele Grüße
Sabrina

Annemarie
3 years ago · Reply

Im Wohnzimmer sähe das Regal super schick aus… LG

Antonia
3 years ago · Reply

Hallo Antonia,
das Regal ist super schön! Ich habe noch eine alte Kamera, die super darin aussehen würde, außerdem ein Foto und dann müsste ich nochmal im Siebten Himmel vorbeischau ob ich da nicht noch schöne Deko finde.
Liebe Grüße, Antonia

Imke
3 years ago · Reply

Hey,
ich würde das tolle Regal in meinem Badezimmer platzieren, um auch dort endlich einmal den Raum zu “gestalten” und schöne Dinge auszustellen.

Liebe Grüße, Imke

Ach wie cool! ein tring Pocket in Grau! Wie genial!
Ich hatte j abisher immer gedacht: wenn,d ann kaufst du dir ein weißes für über den Schreibtisch, aber grau.. wie genial würde das denn in die Küche passen? Wir haben da si eine Sitzecke… mit gewölbter Decke (in Grau!) .. fast ein bisschen wie in eienr Hobbithöhle… und ein greues String.. das wär eja der KNALLER!
Also da versuch ich doch direkt mein Glück… so einen grauen Klassiker hat ja nicht jeder :)

Ganz viele liebe Grüße!

Franzy
(als Franzy eckert auf FB geteilt)

johannarundel
3 years ago · Reply

Hachz, dieses schicke Regal dürfte ÜBERALL bei mir einziehen… nein, Scherz beiseite, sollte ich gewinnen, würde ich es wohl im Bad unterbringen – die vielen Tiegel und Tübchen brauchen dringend ein schönes Zuhause!
GLG Johanna

Andi
3 years ago · Reply

Hallo Antonia,

das wunderschöne Regalchen würde ich zu gern im Flur anbringen, der ebenfalls in Grau-Tönen gehalten ist und wunderbar dazu passen würde. Ich denke so kleine Basteleien meiner Kinder sowie ein Pflänzchen würde ich darauf drappieren :-)

LG Andi

Lisa von WOHN:PROJEKT
3 years ago · Reply

Oh, diese Regale verehre ich auch schon ganz lange! Bei uns würde das Pocket in Emmis neuem Zimmer landen und Schätze wie die Matrjoschka-Sammlung beherbergen!

Lieben Gruß Lisa

Claudia
3 years ago · Reply

Oh, die Deko für das Regal ist kein Problem.
Das könnten wahlweise meine heißgeliebten alten Schreibtischfunde sein oder Muscheln, Steine und schöne Fotos, dazu zwei, drei Bücher. Und natürlich der Kay Boysen Affe, der hier auch schon rumturnt. Also die Deko in meinem Kopf ist schon fertig :-)
Liebe Grüße vom Deich
Claudia

Susanne L.
3 years ago · Reply

Oh wie toll!
Genau das Richtige für über meinen Nähtisch. :-) Das ist der Raum, in dem ich mich am allerliebsten aufhalte. Deshalb würde ich mich so so so freuen!
LG Susanne

Marina
3 years ago · Reply

Es kommt in meine Nähecke im Wohnzimmer, da dürfen natürlich alle Nähutensilos und Bücher rein.Danke für die Möglichkeit.
LG, Marina

Sabine
3 years ago · Reply

Ein wunderschöner Klassiker ! Meine Ma hatte sich als junge Frau ein String Regal gekauft, welches dann später bei mir im Kinderzimmer hing.
Leider wurde es irgendwann “entsorgt”.
Sollte ich das Glück haben und hier gewinnen, würde es seinen Platz bei uns im Essbereich finden. Für die Salz- und Pfeffermühle, die hübschen Gläser, eine wunderschöne kleine Vase, ein kleines, grünes Pflänzchen, die Teelichthalter, eine hübsche Uhr, Fotos von Familienmitgliedern…. :-)

Viele liebe Grüße,
Bine

Kathrin
3 years ago · Reply

Oh das Regal ist einfach ein Träumchen. Als Studentin muss man für solche Schätzchen aber immer ein wenig sparen, daher wäre ein Gewinn schon oberknallermäßig!!! Ich würde ein paar Pflanzen und meinen neuen heißgeliebten Lup Kerzenständer von Hay darin präsentieren, ach so ein Regal wäre einfach herrlich…..
Liebe Grüße
Kathrin

Sandra
3 years ago · Reply

Wie toll! Ich habe gerade meine eine Wand im Wohnzimmer neu tapeziert. Es fehlt aber noch was – das Regal würde meinen skandinavischen Look perfekt komplettieren!

Sabine
3 years ago · Reply

Oh, da hüpfe ich auch schnell in den Lostopf!
Das graue String würde ins Kinderzimmer meiner Tochter (1) wandern. Kleine Erinerungsstücke wie die ersten Schühchen & Co. bekämen dort einen Ehrenplatz. Und kleine Sukkulenten, denn etwas Grün außerhalb ihrer Reichweite wäre perfekt!

septembermorgen
3 years ago · Reply

Diese Regale sind einfach phantastisch! Es würde sich wunderbar im Zimmer meines großen Sohnes machen, der dort seine L E G O – Bauwerke repäsentativ ausstellen könnte. Oder es wandert in mein Arbeitszimmer. Oder in die Küche. Oder ins Bad. Oder ins Schlafzimmer. … :-)
Schöne Grüße
Katja

Wiebke
3 years ago · Reply

Ich bin gerade umgezogen und liebäugele seitdem mit einem String Regal… momentan ist das (Studenten-)Budget aber noch stark eingeschränkt, so dass es wohl erstmal noch auf der Wunschliste bleibt (außer, ich würde es gewinnen – das wäre der Oberhammer!). Grau passt super in unser Wohnzimmer! Das Regal würde meine Schreibtischecke verschönern und mit dem ein oder anderen Buch, Prints und Pflanzen befüllt :-)
Übrigens… seit dem Umzug liebe ich deine Interior-Posts auf Instagram. Die dunkelblaue Wand hat mich direkt für unser Schlafzimmer inspiriert! Liebe Grüße, Wiebke

Adriane
3 years ago · Reply

Wunderschön!
Das wäre die ideale Aufbewahrung für meine Porzellan Vasensammlung.
Mit jedem Flohmarktbesuch werden es nämlich mehr und mir gehen so langsam die Stellflächen aus ;-)
Ich würde mich riesig darüber freuen ♡

Liebe Grüße
Adriane

Anyusha
3 years ago · Reply

Wie schön! Das ist ein so zeitloses Regal, ich liebe es.
Bei mir würde es in meinem Zimmer über dem Arbeitsplatz landen und dort meine Wand in der Schräge verschönern und meine antiken Kameras beherbergen.
Dann versuche ich einfach mal mein Glück!
LG, Anyusha

Singerka
3 years ago · Reply

Hallo!
das wunderschöne graue String-Regal steht schon seit ganz ganz lange auf meiner Wunschliste.
Perfekt wäre es für das Kinderzimmer. Wenn ich ein String-Regal hätte, würde ich die Kinderbücher, Blechflugzeuge und Blechauto draufstellen.

Liebe Grüße
Singerka
singerka@outlook.com

Anna
3 years ago · Reply

Ganz dringend brauche ich das Regal für meine Küche! Da herrscht seit dem Umzug gähnende Leere an der Wand und meine vielen schönen Kleinigkeiten wären dort ganz wunderbar aufgehoben!

Fee ist mein Name
3 years ago · Reply

Oh, wie cool! Mein Regal käme in die Küche. Dort habe ich zwei Regalbretter in Lack-Optik hängen. Optik wohlgemerkt. Sogar noch nachgemacht. Und sie hängen schief und ich befürchte, die krachen jeden Moment von der Wand. Das Regal würde daher meine Emaillebecher beherben. Eine chinesische Thermoskanne. Und eine Hängepflanze. Fürs Erste :)!

Jessica
3 years ago · Reply

Das wäre das perfekte Regal für meine Lieblingsbücher und Sukkulenten.

Julia (mammilade)
3 years ago · Reply

So wunderschön in Szene gesetzt, dieses Regal!
Ein Traum…
Der würde hier definitiv auch noch fehlen…
Vorerst im Kinderzimmer für so manche kleine Hübschigkeiten, die dekorativ platziert werden wollen…
das wäre wirklich schön… :)

Liebe Grüße
Julia

*thea
3 years ago · Reply

Oh dein Gewinnspiel kommt wie gerufen – nächste Woche kommt meine neue Küche – in grau – und ich plane dort sowieso statt Oberschränken ein schönes, luftiges String Regal -perfekt, wenn ich es auch noch gewinnen würde! liebe Grüße *thea (municorn[at]gmx.de)

Katrin
3 years ago · Reply

das Regal steht schon lange auf meiner Wunschliste und würde super ins neue Arbeitszimmer passen.
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße, Katrin

Julita
3 years ago · Reply

Wie toll, würde so gern gewinnen! Ob ich es so schön hinbekomme wie du, wage ich noch zu bezweifeln, aber ich würde es ins Wohnzimmer hängen und meine schönen Vasen draufstellen sowie auf jeden Fall auch so eine schöne Hängepflanze wie bei dir. :-)

Liebe Grüße
Julita

Annika
3 years ago · Reply

Bei mir würde dieses tolle Regal ganz wunderbar in meine mintfarbene Küche passen und fortan kleine Küchenutensilien, sowie Gewürze und Kräuter beherbergen. <3
Liebe Grüße, Annika

maulwurfshügelig
3 years ago · Reply

anthrazit…. *auchhabenwill*

mein umräumwahn ist gerade ganz gräßlich… seit tagen grüble ich, ob auch noch die restlichen küchenwände anthrazit werden… mit dem regal davor… dann auf jeden fall!!!!!

also *hüpf* und vielleicht wird´s ja was, ich hole schon mal die farbe raus.

liebste grüße
Julia

die eben beinahe an der spam-rechen-frage gescheitert wäre… ist halt doch noch früh am montag

    maulwurfshügelig
    3 years ago · Reply

    da ich mir unsicher bin, ob du die angegebene mailadresse eigentlich angezeigt bekommst….
    julia.manowski(ät)googlemail.com

Sonja
3 years ago · Reply

Wie gern würde ich das tolle String-Regal gewinnen und damit endlich meinen liebsten Lieblingsbüchern ein neues Zuhause geben – denn im Moment werden sie lieblos in die viel zu vollen Regale gestopft ;-)
Sonnige Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel,
Sonja

Sebastian
3 years ago · Reply

Ahh das ist echt schön :)
Ich würd mein Schlafzimmer damit endlich mal schöner machen.
Was würde reinkommen? Ich denke in erster Linie Pflanzen, Bücher und Bilder von meiner Family:)

Adrian
3 years ago · Reply

Meine kleine Sukkulentsammlung würde sich über ein neues, standesgemäßes Domzil riesig freuen. Seit Kindheitstagen bringe ich mir aus jedem Urlaub einen kleinen Ableger mit und es sind schon einige Prachtexemplare daraus geworden. Nun ist auf der Fensterbank kein Platz mehr- deswegen wäre ein neues Zuhause im String im sonnigen Wohnzimmer einfach wunderbar!

Viele Grüße,
Adrian

Sonja
3 years ago · Reply

Was für eine tolle Verlosung!! Das Regal würde prima in unser Wohnzimmer passen-für meine Teelichtersammlung und andere besondere Dinge…
Liebe Grüße Sonja

Anisa
3 years ago · Reply

Das tolle Regal würde super in mein noch tristes Bad passen. Ich würde darin meine Bad-Utensilien verstauen und meinen lachenden Buddha dort drapieren! :-) LG, Anisa

Jenny - Make it Boho
3 years ago · Reply

Oh wie toll! Ich hätte auch sooo gerne eins dieser wunderschönen Regale! Bei mir würde es in die Küche kommen, wo ich diese Woche die neue Ferm Living Native Tapete tapeziere und füllen würde ich es mit Küchenutensilien in weiß und kupferfarbend.

Uhh, meine Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße,
Jenny :-)

stadlandjob
3 years ago · Reply

Das Regal ist supi, v.a. Kay Bojesen Affe macht sich da gut, ich hatte als Kind zwei, den großen und den kleine und bin gerade verzweifelt am Suchen, wo die beiden sind. Da wäre es doch superschön wenn die beide was zeitgemäßes zum baumeln hätten.

Miriam Väth
3 years ago · Reply

Wunderschön so ein Stringregal! Ideal für mein neues Wohnzimmer. Darin würde ich meine schönsten Urlaubsmitbringsel einziehen lassen, sowie die schönsten Urlaubsbilder! :-)

Miezwohnung
3 years ago · Reply

Hallo Antonia,

dieses tolle Regal würde einen Ehrenplatz in unserer frisch bezogenen Wohnung bekommen und es dürfte meine alte Kamerasammlung beherbergen. Diese wohnt zur Zeit auf einem billigen String-Immitat, weil ich mir das Original nicht leisten konnte… *schäm*

LG Jessi

Caro
3 years ago · Reply

Oh… wow… wie toll!!!!
Das String bekäme einen Ehrenplatz im Ess-/Wohn-/Küchenraum für Lieblingstassen und frische Blumen vom Markt. Und andere wunderbare Schätze.

Danke für die tolle Verlosung!
Liebe Grüße!

Caro

Helen Rehse
3 years ago · Reply

Waaaahhhhh ich mag auch ein String-Regal haben! Reinstellen würd ich Bücher mit hübschem Cover (naja, andere kommen mir eh nicht ins Haus haha) uuund frische Gänseblümchen ausm Garten in kleinen Schnapsgläsern <3

Anna
3 years ago · Reply

Ohhhh wie wunderbar :). Ich liebäugle schon lange mit dem String Regal. Bei mir würde es auch in der Küche einziehen und neben schöner Deko, Gewürze und Öle beherbergen.
Liebe Grüße- Anna

Claudetta
3 years ago · Reply

Ui einmal in unser Wohnzimmer bitte ;-) unser 60er Jahre Tisch und Hocker suchen noch ein Geschwisterchen!! Und dieser Affe – iwann muss der auch endlich bei uns einziehen :-D

Liebe Grüße

Claudetta

doitbutdoitnow.blogspot.de

Caro
3 years ago · Reply

Schon so lange steht ein Spring Pocket Regal auf meiner Wunschliste. Konnte mich bisher wegen der Farbe nicht entscheiden – dein Exemplar in Grau hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. <3 Ich würde meine Kamera-Sammlung und meine Lieblings-Bilder ins Regal stellen, dann hätten meine Lieblinge endlich einen Ort wo sie besonders schön zur Geltung kämen.

Viele Grüße,
Caro

Anika
3 years ago · Reply

Das wäre total toll! Auch noch in grau! :-) Ich würde wahrscheinlich Bücher und meine Mini-Kakteen reinstellen :-)

Katherine
3 years ago · Reply

Huiii wie toll! Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden ob Küche oder Bad:
In der Küche dürften meine Lieblingsspirituosen (Gin, Gin & Gin), meine Tees, ein Hängepflänzchen und evtl. noch das ein oder andere Bild “aufs” String ziehen.
Im Bad wären es diverse Bodylotions, Schwamm & Waschlappen, 1 – 2 Duftkerzen,
das Hängepflänzchen (siehe oben) und meine Lieblingsbademotivpostkarte
(wasserfest gerahmt) ;-).

Liebe Grüße
Kathrine

MinimisMum
3 years ago · Reply

oh, das tolle Regal würde sich im Esszimmer mit meinen alten Apothekerflaschen und ein paar Blümchen hübsch machen…

Oh liebe Antonia, das sieht so so schön aus bei dir!! Bei mir hat es mit der imm und den Plätzen leider nicht geklappt. Hätte ich mich sehr auf ein Wiedersehen gefreut…(Bei Granit war es viel zu kurz!) Na und natürlich über ein String Pocket.. Nun muss ich es bei dir probieren… Es würde so wunderbar in unser neues Haus ins Wohnzimmer passen… Endlich ein neuer Platz für meine Trommelstöckchen und kleinen Vasen… Daumen sind gedrückt.
Ich würds auch bei dir abholen ;-)

Allerliebste Grüße
Jules

Katrin M.
3 years ago · Reply

Dieses wundervolle String Regal würde perfekt in unsere Küche passen. Mehr Stauraum für wunderbares Geschirr, das wäre toll :-)

Liebe Grüße,
Katrin M.

nora
3 years ago · Reply

Mein Arbeitszimmer besteht bis jetzt nur aus Arbeitssachen. Zwar allesamt schön (z.B. ein 60er Jahre Schreibtisch aus Teak), aber für Dekoratives habe ich bisher keinen Platz. In das Stringregal würde ich meine beiden Messingblumentöpfe von Ferm Living stellen (bewohnt von Sukkulenten), außerdem die für mich von meinem kleinen Sohn liebevoll gesammelten Stöcker, einen bemalten Stein den ich schon seit Kindertagen besitze und meinen Igel-Ascher von Walter Bosse (Erbstück von Oma). Dazu kommt dann noch das letzte Foto das ich von einem verstorbenen Freund gemacht habe und das bisher nirgends Platz gefunden hat.

Liebe Grüße!

Nina
3 years ago · Reply

In mein String-Regal würden ein paar meiner Apothekerflaschen ziehen und ein paar sehr alte Fotos von der Straße, in der ich jetzt wohne. Das wäre ein schöner Kontrast zu meiner sonst sehr sterilen weißen Ikea-Küche. :)

Pepper
3 years ago · Reply

Ich würde das Regal ins Kinderzimmer hängen, für die Muminbücher, die Sonny Angels und die besonderen Vintage Spielsachen meiner Tochter.

Katharina
3 years ago · Reply

Hallo,
ich würde das tolle Regal gerne gewinnen um das Kinderzimmer meiner Jungs zu verschönern oder meine liebsten Stücke in der Küche zur Schau zu stellen.
Liebe Grüße von Katharina

Frau Börd
3 years ago · Reply

Liebe Antonia,
was für eine schöne Idee :) und das Regal steht tatsächlich schon ganz lange auf der Must-Have-Liste! Ich würde damit gerne an meiner noch sehr kahle Wand in der neuen Küche meine Starbucks City-Tassen Sammlung zur Schau stellen <3
Liebe Grüße
Frau Börd
frau(Punkt)boerd(at)gmail(Punkt)com

Ann-Kathrin Strobel
3 years ago · Reply

Ich würde in das wunderschöne Regal meine allerliebsten Lieblingsstücke stellen (ganz alte Kinderbücher, die kürzlich restauriert wurden, ein Andeken an meine Londonaufenthalte, ein ales kleines Holzschaukelpferd und ein Mitbringsel aus New York)

Kath
3 years ago · Reply

Dieser Regal ist das fehlende Puzzlestück für meine Office-Ecke! In ihm würden sich meine Tillandsien in ihren Beton-Vasen sicher wie zuhause fühlen!

Isabelle
3 years ago · Reply

BÜCHER! Ganz klar.
Bücher und Sukkulenten, die haben bei mir einen Extraplatz verdient.

Vani
3 years ago · Reply

Bei mir würde das String Pocket in der Küche einziehen! Geschmückt mit Bloomingville-Tassen und einer Pflanze.

Liebe Grüße
Vani

Sarah R.
3 years ago · Reply

Huhu!
Das sieht schon mal nach sehr inspirierenden Einräumideen aus – ich bräuchte so ein hübsches Regal im Wohnzimmer, um meine tolle Becher & Co-Sammlung nicht mehr im Schrank verstecken zu müssen!
Liebe Grüße
Sarah

Frauke
3 years ago · Reply

Perfekt für Küche, Arbeits-und Schlafzimmer… Wäre toll!

Danie Sahne
3 years ago · Reply

Ich würde das tolle Regal ins Schlafzimmer hängen und als Nachtisch umfunktionieren.
Ein paar Lieblingsbücher, Wecker, Bilder und eine kleine Pflanze drauf stellen.
LG

Katha
3 years ago · Reply

Hey,
so schlicht und schön! Bei mir würde es einen Platz im Wohnzimmer bekommen. Eigene und gekaufte Wohnaccessoires würden ihren Platz darin finden!
Liebe Grüße,
Katha

Rebecca von T wie Toll
3 years ago · Reply

Liebe Antonia, das ist ja ein toller Gewinn!! Wenn ich dieses Schmuckstück gewinnen würde, dann käme es in unser Wohnzimmer in die Arbeitsecke. Dort würde ich dann ein paar Bücher, Pflanzen und immer wieder ein paar wechselnde Lieblingstücke reinstellen.

Liebe Grüße
Rebecca

Bianca
3 years ago · Reply

Ich würde meinen gestern erworbenen Katzenblumentopf reinstellen. Und sicher meine liebsten Kinderbücher.
Habe bei FB geteilt (Bianca Kühn)
Vielen Dank für diese coole Verlosung!!!

Lena
3 years ago · Reply

Liebe Antonia,

was für ein tolles Regal, und was für ein Glück, dass du es verlosen und behalten darfst.
Wo ich so sehe, wie wunderschön das String vor einer dunklen Wand aussieht, komm ich nicht drumrum es ins Wohnzimmer an die (fast) schwarze Wand hängen zu wollen, es mit meinem liebsten Kupfer und Holzkrempel zu dekorieren und vom Sofa aus verliebt zu betrachten. Der Mann im Haus hat was übrig für Duftkerzen (rrrrrrichtiges Männerhobby) und würde bestimmt auch noch 1 oder 2 oben drauf stellen wollen. Fertig wäre mein neues Traumteil.
Ich bleibe jetzt gespannt bis zur Auslosung;) Dir alles Liebe und viele Grüße aus berlin!
Lena

Nicole
3 years ago · Reply

Ach wie schön!
Bei mir würde das Regal am Ende im Flur landen, nach dem Einzug in die neue Wohnung würde sich das dort ganz wunderbar machen, um all die kleinen Kostbarkeiten und Schätze gleich allen Neuankömmlingen präsentieren zu können.

hanna
3 years ago · Reply

Give it away…give it away now. ;O) Hope to win!

hauptstadtpuppi
3 years ago · Reply

Ich würde dieses klasse Teilchen in unser neues Büro hängen und mit Objekten & Schachteln in pastell und neon dekorieren … kombiniert mit einem Hauch von schwarz! ;-)

Liebe Grüße aus Berlin, Ines!

Sarah Knaus
3 years ago · Reply

Hallo
super schönes Regal,da ich bald umziehe kann ich mir das Regal überall gut vorstellen und würde all meine schöne Kosmetik reinstellen.
Viele Grüße
Sarah

kathrin
3 years ago · Reply

Liebe Antonia!

Ich liebe dieses Regal sooo und schleiche schon eine ganze Weile drum herum.
In meinem Wohnzimmer würde es wunderbar ausschauen. Am Esstisch mit schöner Deko drauf :O). Die Wand dahinter ist türkis.

liebe grüße kathrin

Nadine
3 years ago · Reply

Das Regal ist wunderschön und wäre ein toller Platz für meine selbstgetöpferte Keramik :)

Johanna
3 years ago · Reply

Puuuh Antonia! Mit deinem “grau geht immer”-Kommentar hast du mich heute morgen ganz schön ins Grübeln gebracht!
Und ja, doch… so etwas kleines graues in der Küche wäre schon schick. Glaub’ ich. Man müsste es halt mal in echt sehen. Aber dafür müsste ich erstmal gewinnen ;-)

Anne
3 years ago · Reply

Hui, das wäre perfekt für die kleinen Kakteen in der Küche.

Manuela
3 years ago · Reply

Ich würde in mein neues Regal Pflanzen, Bücher und Deko stellen.

Susanne
3 years ago · Reply

Wohooo. Grau passt ja derzeit genial in mein neu gestrichenes und teile neueres Schlafzimmer und zum neuen grauen Bett. Auf das Regal kämen kleine Döschen, ein paar Lieblingsbücher und was man sonst noch gerne in seiner Nähe hätte.
Liebe Grüße aus der Pfalz!
Susanne

Julia
3 years ago · Reply

Oh für die neue Wohnung (und noch einen neuen Grund mehr sich auf den Umzug zu freuen) wäre das Regal perfekt. Und würde mich in grau sogar drüber nachdenken lassen, die Wand in einer anderen Farbe als weiß zu streichen. Achja, was ich rein stellen würde steht sowieso schon fest: Pflänzchen, schöne Gläser und Tassen!

Steffi
3 years ago · Reply

Moin,

ich würde es über meiner Kommode im Schlafzimmer anbringen; die Wandfarbe ist rosa und mit dem grauen Regal: hach!Liebe!

Liebe Grüße
Steffi

Ayleen
3 years ago · Reply

Ich habe letztens eine Porzellanfigur von dem Künstlerduo Crajes gekauft und ich weiß immer noch nicht wohin damit. Das Regal käme daher perfekt gelegen!

Diane
3 years ago · Reply

ach, nicht nur wegen dem tollen Namen muss ich diesen Regal unbedingt haben aber auch weil genau so einen perfekt für Gewürze und Kräuter in meiner Küche passen würde! Also ich drücke mal die Daumen! Bisous!

Stephanie Schneiderlein
3 years ago · Reply

Oh ein Traum. So eines wünsch ich mir schon sehr lange.
Auf mein Regal kämen Sukkulenten, Vasen und schönes Geschirr und würde seinen Platz in meiner Küche finden.

Herzlichst
Stephanie

Monika
3 years ago · Reply

Ganz toll dieses Regal……..ich wusste bis heute nichts von seiner DESIGN-GESCHICHTE!
Würde ich solch ein Regal gewinnen,so bekäme es einen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer,um Projekte “auszustellen”!
Vielleicht habe ich Glück?
Liebe Grüße
Moni

Julie
3 years ago · Reply

Bei mir kämen Schmuck und Firlefanz hinein:)

Liebe Grüße
Julie

Flo
3 years ago · Reply

Bei mir würde das String-Regal in der Küche über der Eichenarbeitsplatte hängen. Sähe bestimmt hübsch aus mit meinen liebsten Geschirrteilen!

jasmin
3 years ago · Reply

Es wäre perfekt für die Küche! Ich würde zu gerne meine hübschesten Tassen, 1-2 Pflänzchen und ein Bild hinein stellen.

Elisabeth W.
3 years ago · Reply

Wir werden bald umziehen und da bräuchte ich so ein Regal in meinem Zimmer für Deko und Bücher. :)

Hanni B.
3 years ago · Reply

Meine Lieblingsbücher und ein Bild von meinem Schatz :-)

Sara
3 years ago · Reply

Herrjemine, was für ein feines Regal.
Das gute Stück würde in meiner Wohnküche hängen und meine Kräutertöpfchen und Sukkulentenzöglinge beherbergen.

Sandra
3 years ago · Reply

Wow, was für ein Gewinn! Ich würde die Fotos meiner Lieben und eine Vase reinstellen.

Christiane
3 years ago · Reply

Hach, wär das schön in meinem neuen Studio!

Kira
3 years ago · Reply

In 3 Wochen ziehe ich um, die neue Küche braucht unbedingt noch ein Highlight! Das Regal würde sich super in der Küche machen und meine Tassensammlung schön in Szene setzen!!!
Liebe Grüße,
Kira

Sabine
3 years ago · Reply

Hallöchen
Ich liebäugele schon seit ein paar Wochen damit, mir dieses schöne Regal zu kaufen.
Es würde bei mir in der Küche hängen und dort würden allerlei Mitbringsel meiner letzten Reisen (Berlin, Hamburg, Brüssel und Antwerpen) einen tollen Platz finden.

Liebe Grüße Sabine

Sandra
3 years ago · Reply

Ich würde es ins Zimmer unserer kleinen Tochter hängen und auf jeden Fall den Holzturm aus meiner Kindheit aufstellen.

Albertine
3 years ago · Reply

WOW! ich träume auch schon ewig von solch einem regal und würde es in die Küche hängen. Es gibt ein flekchen, was schon ewig auf so etwas wartet und mit Gewürzen in schönen gläsern und vasen gefüllt werden möchte.

Anja
3 years ago · Reply

Oh toll!!! Um dieses Regal schleiche ich schon sooooo lange herum. Ich hätte sogar zwei Plätze für das tolle Regal anzubieten: in der Küche über dem Sideboard. Dort würden wunderbar meine Lieblingstassen und Backbücher zur Geltung kommen. Und über meinem weißen Arbeitsplatz in meinem weißen Schlafzimmer. Mal sehen. Ich drück mir mal selber die Daumen ;o)
Liebe Grüße
Anja

Julia
3 years ago · Reply

Was für eine schöne Aktion!
Ich würde zwar wahrscheinlich Ärger mit ihrem Papa kriegen, weil schon wieder ein graues Teil Einzug ins Kinderzimmer hielte, aber ich würde es meiner Tochter für ihre kunterbunten Spielsachen überlassen.

julia I mintlametta
3 years ago · Reply

string! yeah! ije nachdem in welchem Zimmer ich es dann tatsächlich platzieren würde, kämen unterschiedlichste Sachen rein/drauf…. im bad (für ausgewählte tiegel statt der billo-jeden-tag-creme), im esszimmer (über dem neuen sideboard für die minisammlung an weissen vasen), im kinderzimmer (besonders schöne spielsachen und schätze würden es dort drauf schaffen), und er küche (für die spezielle ecke – die keramikteedose, die sukkulente, die Schüssel mit den holzbestecken würedn sich freuen…) …- liebste grüße !

Kirsti
3 years ago · Reply

Ganz klar im Babyzimmer, als allererstes eigenes Möbelstück der Jüngsten. Die wird Augen machen, wenn das über ihrem Bett hängt. Und: es ist das erste Möbelstück, das sie dann nicht nur von ihrer großen Schwester weitervererbt bekommen hat!

Friederike
3 years ago · Reply

Das kleine feine Weiße für viele kleine Schätze würde mich freuen!
Ob ich Glück habe!?

xenia
3 years ago · Reply

Oh da mach ich auch mit. Ich könnte es mir bei uns in der Küche gut vorstellen, gerade habe wir alles frisch gestrichen und eine Wang habe ich absichtlich frei gelassen… Das wäre perfekt!
Daumen drück!!!

Alexandra
3 years ago · Reply

Ich kann mich gar nicht entscheiden – entweder das Regal käme an die Wand über meinem Schreibtisch, damit das da richtig glänzen kann (und das würde mich doch bestimmt total zu beruflichen Höchstleistungen antreiben, oder nicht?!), oder an die Wand neben meinem Sofa. Ich habe letzte Woche erst mein Wohnzimmer umgeräumt, und komischerweise ist da jetzt überall viel mehr Platz. An der Couch wäre es aber toll, wenn ich ein paar schöne Sachen entsprechend hindekorieren könnte – ein Windlicht, eine Vase, meine zwei ultrakitschigen, aber halt heißgeliebten Scheurich-Figuren, eine kleine Pflanze und realistischerweise ein Körbchen oder eine Schachtel mit Lippenbalsam und Handcreme – das habe ich immer gerne griffbereit.

Wibke
3 years ago · Reply

Wir haben seit kurzem eine neue Küche. Es fehlt nur noch ein String Regal ;-) Drin stehen würden meine kleinen Mokka Tassen mit Ananas Motiv.
Herzlich, Wibke
fingerfabrik@web.de

Micha
3 years ago · Reply

In das Stringregal kämen u. a. Windeln :-) es soll nämlich über den Wickeltisch im neuen Kinderzimmer! Ich finde es ein bisschen affig, wenn nur sinnfreie Deko in ein Regal kommt. Dann brauche ich kein Regal, sondern lasse dem Raum lieber Luft.

Lara
3 years ago · Reply

Großartig! Grau ist genau die Farbe meiner Wahl! Ich LIEBE Grau! Das Regal käme vermutlich ins Wohnzimmer, denn da haben wir eine absolut unfertige Foto-Ecke, die dringend überarbeitet werden muss. Und drin stehen würde auf jeden Fall ein türkiser Bilderrahmen in Hausform von pt, in dem ein absolut zauberhaftes Foto meiner Zwillingsmädels steckt. Das geht am aktuellen Standort völlig unter. Ebenfalls würde ich meine uralte Donald Duck Matroschka hinein stellen. Und alles Weitere findet sich ganz sicher! Ach ja, ich teile gleich noch den Beitrag bei Fb, viele Grüße, Lara Hardt

Alexandra
3 years ago · Reply

Oh, auf FB habe ich deinen Beitrag auch geteilt! :)

Tania Victoria C.
3 years ago · Reply

Blumen, Blumen & noch mehr Blumen! ^_^

Samuel
3 years ago · Reply

Auch bei mir würde das gute Stück wohl Platz in der Küche finden und dort mit allerlei hübschen Dingen bestückt werden. Ich wohne frisch in meiner ersten Wohnung und bin froh über jedes Schmuckstück, das zu mir findet. Vor allem dann, wenn mein kleines Monatsbudget auch noch erhalten bleibt. :)

stephanie
3 years ago · Reply

Oh man, ich liebe String Regale! Bisher sind die leider keine Option für meinen Geldbeutel gewesen, aber wenn ich hier gewinnen würde, dann könnte ich endlich meine schönen Taschen-Bildbände gebührend zur Schau stellen und meine Succulentenliebe noch mehr ausleben.

Anja
3 years ago · Reply

Liebe Antonia,
so eine tolle Verlosung, in Grau auf der schwarzen Wand: einfach meeeega cool!!!
Schon lange liebäugele ich mit diesem Design-Klassiker. Das Regal fänd den idealen Platz in unserer Küche.
Es wäre einfach zu schön, wenn ich dieses tolle Möbelstück in unserem Zuhause bestücken könnte, genügend wunderbare Dekoteile habe ich schon dafür.
:-)
Alternativ kann ich es mir auch 1A in meinem neu gestalteten Arbeitszimmer vorstellen.
Danke für dieses tolle Giveaway,
liebe Grüße
Anja

P.S.: Ich habe Deine Verlosung unter meinem Account (Anja Allwicher) auf FB geteilt

In Grau würde das string pocket vermutlich in mein Wohnzimmer einzihen und demnach hübsche weiße Vasen, ein paar Kerzenständer und vielleicht das ein oder andere Buch beherbergen. Wie hübsch! Ich kanns mir perfekt überm Sofar vorstellen… : ))
Viele Grüße! Julika

claudia
3 years ago · Reply

Ihr wunderbaren Bloggerinnen,
das String Regal – ein Traum. Ich würde mein in den letzten Jahren gesammeltes Tim und Struppi Geschirr dorthinein stellen…. Bin einfach mal dreist und versuche mein Glück auch bei den anderen. Danke, für Eure Kreativität, Euren Mut, Eure Ideen, ….. ohne Euch wäre mein Alltag weniger bunt. Ahoi, Claudia

Melanie
3 years ago · Reply

In ein Must-Have-Regal dürfen natürlich nur ganz besondere Lieblingsteile, ein Vase vom Flohmarkt, das Lieblingsschüsselchen, Reiseführer und meine selbst gemachten Kerzenhalter aus Beton! Ich habe das Gewinnspiel gerne auf Facebook mit meinen Freunden geteilt (Melanie Uedelhoven) whoop whoop

Valerie
3 years ago · Reply

Stringregale sind der Hit! Nachdem seit kurzem der große Stringregalbruder unsere Küchenwand ziert, freuen sich die vielen schönen Nähaccessoires meiner Oma sicherlich über ein schönes Plätzchen an der Wohnzimmerwand.
Liebe Grüße aus Hamburg!

Lina
3 years ago · Reply

Awwwwwww, bei Dir sieht es so zauberhaft aus.
Ich würde versuchen das tolle STRING Regal auch
so zu stylen. Ganz liebe Grüße aus Berlin!

pfefferminzgruen Christin
3 years ago · Reply

So ein String ist eine feine Sache.
Sooo viele Möglichkeiten, aber wahrscheinlich würde es über den neuen Schreibplatz kommen, für Bücher u.s.w.
Viele liebe Grüße
Christin

Nina
3 years ago · Reply

Hallo :)
Da bald Muttertag ist würde ich es meiner Mama schenken und sie würde es zu einem Gewürzregal umfunktionieren, das weiß ich genau.
Liebe Grüße, Nina

Kersi
3 years ago · Reply

Ich würde das Regal ins Wohnzimmer hängen -neben die Couch.
Darauf würde ich 2 Kunstdrucke stellen, die ich von meiner Oma geerbt habe (Hase von Dürer sowie ein Eichhörnchen-Bild), dazu eine kleine Sukkulente im Betontopf und Kupfervasen (von Mama). Das würde sicher super aussehen. :-)

Svenja
3 years ago · Reply

Oh, wie schön, wir haben eine Wand in der Küche neu gemacht, samt neuem Schrank und Tapete. Ich bin schon länger mit einem String Regal am liebäugeln, es würde perfekt auf die freie Fläche neben den neuen/alten Schrank passen!

Liebe Grüße

Frizzi
3 years ago · Reply

Meine kleine Tochter Frizzi würde sich über das Regal freuen. Sie sucht noch eine schöne Ablagefläche für Stifte, Pinsel, Kleber über ihrem Maltisch. Liebe Grüße

Celine
3 years ago · Reply

Ich muss nun schon seit zwei Jahren unsere leere Wohnzimmerwand anschauen und feststellen, dass Persönlichkeit im Raum fehlt. Mit diesem Regal hätte ich endlich die Gelegenheit ein paar Bilder und Lieblingsstücke zu platzieren und unserem Wohnzimmer mehr “wir” einzuhauchen!
LG, Céline

Linda
3 years ago · Reply

Ui, was für eine tolle Verlosung!
Wir würden dieses tolle Regal in unser Arbeitszimmer bzw. ab Oktober Kinderzimmer hängen und dort ganz viele Babyaccessoires dekorieren.

Liebe Grüße Linda

Dana
3 years ago · Reply

Liebe Antonia, was ein tolles Gewinnspiel. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Regal für meine Kochbücher ( und schönen Schnick-Schnack). Das String-Regal wäre p-e-r-f-e-k-t!!

Melanie K.
3 years ago · Reply

Guten Morgen,
ich würde mir das Schmuckstück ins Wohnzimmer hängen. Was aber wirklich dann dort landen darf, das weiß ich noch nicht :-)

Lieben Gruß, Melanie

Linda
3 years ago · Reply

Oh, wie prima. Neulich hat meine Tochter noch gesagt, dass sich das in meiner Küche gut machen würde. Hier würden meine Mini-Kaffeemaschine, die ich neulich auf dem Flohmarkt erstanden habe, Gewürze und ein paar Kaffeetassen Platz finden. Dann hat meine Tochter auch keinen Grund mehr über das vollgestellte Fensterbrett zu nörgeln.

LG, Linda

brilla
3 years ago · Reply

ich liebe dieses regal, denn alle meine vasen und dinge sähen hier einfach bezaubernd aus.
gruß brilla

Angela Seifert
3 years ago · Reply

Hallo,
natüüüürlich würde ich gerne ein solches Regal gewinnen. Da finden sich sooooo viele Verwendungsmöglichkeiten, in erster Linie in meiner “Kreativ-Ecke” für allen möglichen Krims-Krams. Wenn meine Töchter dieses Regal sehen, werden wir allerdings innerhalb der Familie noch auslosen müssen, wer es bekommt ;-)
Ganz liebe Grüße
Angela

Carla
3 years ago · Reply

hach, wie schön darin meine Urlaubsmitbringsel-Schmuckdöschen aussehen würden! :) Im Moment stehen die versteckt im Kleiderschrank aus Mangel an Zur-Schau-stellen-Platz ;)
Liebe Grüße,
Carla

Planet Hibbel
3 years ago · Reply

Ich kann Deine Liebe so gut nachvollziehen und auch wenn ich schon eins habe, hüpfe ich trotzdem in Deinen Lostopf. Denn von Strings kann man einfach nicht genug haben. In diesem Fall würde ich es gerne für das Kinderzimmer meines 3jährigen Sohnes nutzen und all die nostalgischen Kinderspielzeuge, die ich schon bespielt habe, rein stellen. GlG, Nadine

sophia zessnik
3 years ago · Reply

uiiii- ich möchte schon so lang ein eigenes stringelding haben :)
ich denke mein minigewächshaus- alte fotos und der übliche schnickschnack sollten ihren platz dort drin finden.

Kate
3 years ago · Reply

Oh, wie wunderhübsch. Da würden sich meine neusten Bücher sehr gut drin machen. Ich muss nämlich endlich erweitern ;) Entweder im Wohnzimmer oder in den Flur würde das Schmuckstück ziehen.
Liebe Grüße, Kate

lou
3 years ago · Reply

dieses regal ist echt der hit. so schön schlicht und einfach. super toll!
bei mir würde es im neuen arbeitszimmer landen. außer reichweite von kinderhänden :-)

Pia
3 years ago · Reply

Super Aktion von String, und von allen beteiligten Blogs! :-)
Ich habe schon seit einiger Zeit diese Buchstaben-Becher im Auge, die würden sich fabelhaft darin machen. Mit den einzigen Pflanzen, die bei mir überleben: Kakteen… ;-)

Kaddi
3 years ago · Reply

Das Regal wäre ein Traum über meinem Schreibtisch… perfekt für den ganzen Nähmaschinenkrimskrams :)

Liebe Grüße
Kaddi

Michi
3 years ago · Reply

Grau wär super! Hebt sich schön von weißen Wänden ab und das String ist eh immer ein Hingucker. Super für Schlafzimmer derzeit, da fehlt mir noch exakt sowas……
Danke für die tolle Verlosung an Dich und String.
LG, Michi

Sabrina
3 years ago · Reply

Ohhhh.Ahhhh. Uhhh. Kurze Schnappatmung!! :-)
Grau wär super….für meine Küche! Ich hätt auch schon 1.000 Dekoideen. Mal sehen, vielleicht ist das Glück mir ja hold. Herzliche Grüße, Sabrina

M_iri
3 years ago · Reply

Hallo Antonia,
falls ich das Regal gewinne, bekommt es einen wunderschönen Platz an einer nachtblauen Wand im Flur. Dort kann es mit anderen weißen Möbeln um die Wette strahlen und praktischerweise würden ein paar Andenken der letzten Reisen und Fotos dort ein Plätzchen finden.
Sicherlich wäre meine Mitbewohnerin (meine Zwillingsschwester) damit einverstanden, immerhin haben wir den gleichen Geschmack und doppelt so viele Andenken.

Grüße Miri

Sylvie
3 years ago · Reply

Oh, ein wunderschönes Stück.
Ich würde es in mein Schlafzimmer neben mein Bett hängen. Unten liegen dann die Bücher, die ich gerade lese, in der Mitte mein Buch, oben Deko.
(Oder vielleicht lieber in der Küche und mit Gewürzen, Kräutern und Deko bestücken?) Ich kann mich noch nicht entscheiden….
Liebe Grüße, Sylvie

Nina
3 years ago · Reply

Das Regal würde ideal in meine 20m² reinpassen. Dann hätte das Choas auf dem Tisch endlich ein Ende. Neben meinen Büchern würde ich auch meine Reisemitbringsel reinstellen. Damit alles perfekt abgerundet ist und ein wenig Leben in die Bude kommt darf ein kleines Pflänzchen natürlich auch nicht fehlen.

Sabrina
3 years ago · Reply

So ein tolles Regal! :)
Ich würde es in meiner Kreativ-Ecke aufhängen, um darin dann meinen ganzen Kram für’s Werkeln direkt griffbereit zu haben. Und eine meiner Sukkulenten im selbstgemachten Beton-Topf bekommt dort natürlich einen Ehrenplatz!
Freue mich bei der Verlosung dabei zu sein! :)

Maria
3 years ago · Reply

Das ist ja wirklich ein wundervolles Goodie!
Schade, dass ich es im Januar nicht mit auf die IMM geschafft habe…
Naja, deswegen muss ich unbedingt jetzt mein Glück versuchen ;)

Das Regal würde in meine neue Küche in die Kaffee-Ecke kommen. Da sollen nämlich Kaffeemaschine und Wasserkocher auf eine kleine Kommode und auf solch ein wunderhübschtes String-Regal Tassen, Kaffee und natürlich Tees.

Grüßle,
Maria

AnnaMama
3 years ago · Reply

Ganz klar – da müssen Bücher rein.

Kathrin
3 years ago · Reply

Ich wollte schon immer eins, es käme ins Schlafzimmer und ich würde es mit jeder Menge Kleinkunst bestücken und ein paar Büchern. Viele Grüße Kathrin

Nadja
3 years ago · Reply

Ich würde meine Knopfsammlung, Nähkram und meine Vintage-Schnittmuster in das Regal stellen. Es würde einen Ehrenplatz an meinem Nähtisch bekommen.

Bine
3 years ago · Reply

Ich wünsche mir das String Regal für mein eigenes kleines Nähzimmer in unserem neuen Eigenheim…Darauf könnte ich meine schönen, alten Holzspulen richtig schön zur Geltung bringen. ;)

Christiane
3 years ago · Reply

wie schön in grau, I love it <3
hineinstellen würde ich u.a. meine 3 schönen Betonhäuschen von Oh, Beton !
Liebe Grüße
Nane
naneschoenesausstoff(ät)googlemail.com

Joanna
3 years ago · Reply

Am allerliebsten würde ich meiner Mama dieses Regal in ihre neue Küche hängen…sie liebt das Design der 60er genau wie ich und darauf würden sich wunderbar die alte Kaffeemühle und die nostalgische Küchenwaage machen :)

Mareike
3 years ago · Reply

Hach, mir würden da ein paar Plätze einfallen, an denen das String Pocket in unserer Wohnung toll passen würde… Aber ganz fest in Planung ist es gerade in der Küche über der Arbeitplatte für Gewürze etc. Und grau wäre an der Stelle so cool, da drück ich mir selbst die Daumen ;-)
Liebe Grüße
Mareike

Sarasami
3 years ago · Reply

Oh so eins wünsch ich mir schon so lange… Als erstes dürfte mein Kater darauf Platz nehmen, der würde sicherlich wunderbar zur Geltung gebracht werden ;)
Liebe Grüße, Sarah

Lady Stil
3 years ago · Reply

Es käme definitiv und ohne mit der Wimper zu zucken in MEIN Zimmer!
Ich würde meine Lieblingskakteen hier verdekorieren!

Liebe Grüße,
Moni

diephotographin
3 years ago · Reply

Am liebsten würde ich es irgendwo bei meinem Schreibtisch aufhängen, aber da sind nur schräge Wände, da müsste ich mir noch was überlegen. Ansonsten gäbe es im Flur oder in der Küche noch Plätze, wo es gut hinpassen würde.
LG Barbara

Laura
3 years ago · Reply

Die Klassiker: Da würden schöne Bücher, Pflanzen und dekorativer Krimskrams Platz finden.

Lea
3 years ago · Reply

Ich liiiebe dieses Regal!
Seit einem Jahr liebäugle ich schon damit. Nun bin ich endlich in eine tolle Altbauwohnung gezogen, habe den perfekten Platz dafür, nur leider reicht mein Studentenbudget bisher noch nicht für solche Design-Klassiker.
Es würde perfekt neben meine DIY-Lampe und Flohmarkt-Spiegel passen und die süße Vase müsste auch nicht mehr auf dem Boden stehen.

http://i.imgur.com/V6lLGQm.jpg

Nina
3 years ago · Reply

OMG ich liebe das String Regal und auch Dein Monstera Bild, ich habe in meinem Pinterest Art Board ein ganz ähnliches, wo hast Du es gekauft?
Schön, dass wir zusammen auf der IMM mit so vielen sympathischen Blogst-Lounge Bloggern waren & die Möglichkeit zur Verlosung haben. Meine String Verlosung ist seit heute Morgen auch auf meinem Blog online. Liebe Grüße

Sara
3 years ago · Reply

So schön!!!
Das Regal wär das perfekte Zuhause für meine schönsten Prop-Schätze und es bekäme einen Ehrenplatz im Wohnzimmer!
Liebe Grüße,
Sara*

Siobhán S.
3 years ago · Reply

I’ve always dreamed of owning a String shelf, so this could be my chance! I have been saving a space on the wall in the living room and would finally be able to display my Architectmade Birds, some wonderful succulents and a few black and white photos of my family.

from an Irish girl living in Hamburg :)

Heide
3 years ago · Reply

Hey hey,

würde mich über den Gewinn des Regals fürs umgebaute Kinderzimmer von Klara und Pina sehr freuen.

Liebe Grüße, Heide.

Miriam
3 years ago · Reply

Ich würde das Regal in das Kinderzimmer von meinem Sohn hängen. Ich finde, dass es für Kinderzimmer wenig stylische ( oder unbezahlbare) Möbel gibt.

Ich wünsche einen sonnigen Tag!!!!

Miriam

Nina
3 years ago · Reply

In das String-Regal würde ich meinen Pellefarn und ein paar ganz besondere Erinnerungsstücke stellen. Liebe Grüße, Nina

Julia
3 years ago · Reply

Ein String wäre die perfekte Ergänzung in der Küche, damit die schönen Küchenutensilien auch zur Geltung kommen und nicht hinter Schranktüren versteckt sind!!
Lg, Julia

Verena
3 years ago · Reply

Das wäre so toll für ganz viele Lieblingsdinge!

Lena
3 years ago · Reply

Ich liebe dieses Regal! In Grau sieht es auch klasse aus. Ich spring einfach mal rein in den Lostopf. Es würden einen Platz in unserer Küche finde. Da würden sich dann unsere verschiedenen Öle oder auch das ein oder andere Kochbuch bestimmt gut drauf machen.
Viele Grüße Lena

stefanie
3 years ago · Reply

Soeben ist für die Ungestaltung unseres Wohnzimmers ein großer String Bruder in unserem Huas eingezogen. Daneben würde sich ein kleines Geschwisterchen für meine schwarz-weiss-grau Dekokram-Sammlung gut machen ;-)
Liebe Grüße, Stefanie

Tulpentag
3 years ago · Reply

Das Regal würde über dem neuen Schreibtisch Platz finden, daher käme ein Stiftehalter auf jeden Fall rein. Ansonsten natürlich noch eine Pflanze und ein wenig Deko.

Nicole
3 years ago · Reply

Ich liebe dieses String-Design und hätte sooo gerne eins.
Bei uns würde das Regal super in die Essecke passen!:)))

Lea
3 years ago · Reply

Hey,
wie toll schaut das denn bitte aus! Wow, ich bin ganz verliebt in die Regale. Ich würde es in die Küche hängen und allerhand Kräuter und Kochutensilien darauf platzieren! :)
Gern auch bei Facebook geteilt! :)
Lieben Gruß
Lea

Hanna
3 years ago · Reply

Ich bin ganz mutig im Mai und werde zum ersten Mal in meinem Leben eine Wand bunt streichen. Mein Wunsch nach dem Kraftakt: ein String Regal. Füllen würde die graue Schönheit dann Dufterkzen, Kakteen und meine Parfumsammlung. Mein Freund darf seine zwei Düfte dann auch dazu stellen…

Anni
3 years ago · Reply

Das sieht so cool bei dir aus! Die schwarze Wand mit dem String-Regal.. ein Traum :) Ich würde es gerne in unser Wohnzimmer hängen und mit kleinen Sukkulenten & Polaroids ausstatten!

Liebste Grüße,
Anni

Johanna
3 years ago · Reply

Das graue String würde wie angegossen an meine Wohnzimmerwand passen und sich dort sicher sehr wohl fühlen!

Dani
3 years ago · Reply

Hach in grau ist es aber auch echt richtig hübsch das Regal und du hast es SO schön eingerichtet. gefällt mir sehr ! Mit dem Affen liebäugel ich auch schon ewig, aber das Geld ist gerade einfach nicht da ;(

in mein Regal würden ein paar Bücher kommen, eine schöne Vase und Bilder. glaube ich ;)

grüßle Dani

blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

Sandra
3 years ago · Reply

Ich würde total gerne meinen ganzen indischen Götterfiguren dort ein hübsches Heim bieten. Mein jüngerer Sohn findet es allerdings optimal für eine Legoausstellung und mein Pubertier sagt, er solle doch ständig aufräumem und da käme ihm das gerade recht, ausserdem wäre grau cool…
Liebe Grüße
Sandra

Melanie
3 years ago · Reply

Ohh, da versuche ich sehr gerne mein Glück. So ein Regal steht nämlich schon lange auf meiner Wunschliste. Da wir gerade unsere Küchenfliesen neu lackiert und alle alten Regale rausgerissen haben, würde das natürlich perfekt passen. Dann hätten meine Teekanne und Tassen auch wieder ein neues hübsches Plätzchen <3

liebe Grüße,
Melanie

Kathrin Stecher
3 years ago · Reply

Zieh ein in mein Wohnzimmer, du Hammer String-Regal!!!

Frau Du
3 years ago · Reply

Ich muss mein Glück auch bei dir versuchen, das Regal ist einfach zu schön :)
Ich würde es im Arbeitszimmer aufhängen und meine Bastelmatrialien hineinstellen- also Stempel, Papiere, Sticker etc. :)
Liebe Grüße
Caroline

Maike Karen
3 years ago · Reply

Ich würde einige Stücke meiner Porzellansammlung (alles Flohmarktfunde) in dem String-Regal ausstellen!Und vielleicht noch ein bis zwei kleine Sukkulenten!

Viele Grüße
Maike Karen

xxxtina
3 years ago · Reply

gaaaaaanz klar: Tassen und Schüsseln in der neuen Küche!!!
Viele Grüße

Sophie
3 years ago · Reply

Hallo!
Ich muss leider nächsten Monat umziehen, was aber natürlich bedeutet eine ganze Wohnung neu einzurichten und viele viele tolle Ideen umzusetzen. Dieses Wunderschöne Regal würde prima in die neue Küche passen. Dekoriert mit meinen Lieblingsschüsseln und Tassen und ein paar Kräutern, die sich toll vom schlichten Grau abheben. Der Stil perfekt: klassisch und doch ein bisschen verspielt. Es wäre ein Traum!

stefanie
3 years ago · Reply

Ich würde das Regal über den Nähmaschinen aufhängen, um endlich eine ansehnlichere Aufbewahrung für den ganzen Nähgruscht zu haben also die momentan an die Wand genagelten Weinkisten, durch deren Schlitze Fäden, Reißverschlüsse und Nadeln ständig auf Maschinen, Boden und mich hageln.

Irena
3 years ago · Reply

Ich würde das Regal in mein Arbeitszimmer hängen und mit verschiedenen Gläsern und Bastelutensilien füllen. Das würde schön sein.

mari
3 years ago · Reply

Oh, ich liebe String Regale, und dann auch noch in grau – toll! Es würde bei mir im Bad einziehen und endlich mein altes klappriges Holzregal ersetzen. Parfums und Grünpflanzen machen sich doch gleich viel besser auf einem String Regal :)

Emi
3 years ago · Reply

Ich würde das Regal in mein – zwar sehr kleines, aber feines und meines – Arbeits- und Nähzimmer hängen. Alles schnell griffbereit und dazu ist es noch wunderschön.

Maike
3 years ago · Reply

Hallo Antonia,

ich bin schon länger eine “stille” Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko-Ideen!

Und das tolle String-Regal ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)
Ich seh es schon im Geiste vor mir, wie es unser Büro schmückt *träum*

Liebe Grüße,
Maike

Kira
3 years ago · Reply

Das Regal in grau sieht schick aus und würde sich gut neben meinem Schreibtisch machen. Es werden nur Dinge Platz finden die gute Laune verbreiten! Danke für diese tolle Aktion!

Lisa
3 years ago · Reply

Ich würde das wunderschöne String-Pocket Reagl über meinem neuen Arbeitsplatz anbringen. In Grau würde es super gut zu meinem Stuhl passen. :) Ein bisschen Krimskrams rein und vielleicht ein paar schöne alte Bücher … und fertig, die stylische Ecke!
Vielen Dank für die tolle Verlosung!
Lg, Lisa

Viktoria
3 years ago · Reply

Ich würde Bücher und Deko reinstellen.

Eva
3 years ago · Reply

Perfekt über dem Packtisch in unserer nauli Werkstatt – etwas Platz für die nützlichen und hübschen Dinge die zum packen gebraucht werden…

Jenny
3 years ago · Reply

In dem Regal würde ich Cacti, Sukkulenten & meine Lieblingsbücher stellen.

Herzliche Grüße,

Jenny

Tina
3 years ago · Reply

… schon ne ganze weile schau ich mir das string regal an und bin einfach total verliebt ;) Ich würde mich unglaublich freuen und einen schönes Plätzchen finden – im Arbeitszimmer, Esszimmer, Flur oder in der Küche – ich finde es würde überall passen :) dekoriert mit ein paar alten Vasen von Oma, schöne Bilderrahmen und einem kleinen Elefanten würde es sich bei uns super machen :)
Ganz liebe Grüße Tina

Basti
3 years ago · Reply

Hallo Antonia,

das Regal würde sich ganz wunderbar in unserem Wohnzimmer machen, wo es unsere kleine Sukkulenten Sammlung beherbergen könnt. :-D

Liebe Grüße,
Basti

Mokka
3 years ago · Reply

Das habe ich hier zwar auch schon gelesen, aber ich teile die Vorliebe für finnisches Design ebenso und würde Teelichter von iittala ins String Regal stellen. Dazu ein schönes Foto meiner Freunde und vielleicht ein kleiner Kaktus. Spontan fällt mir nicht mehr ein, was unbedingt rein muss. Aber das ändert sich schlagartig, falls ich eins gewinnen sollte.

Liebe Grüße!

Maxi
3 years ago · Reply

Oh wie großartig ist das denn? Wir suchen im Kinderzimmer noch nach einer Möglichkeit, die gebastelten Tierchen aus dem Mibo-Kalender und die Autosammlung aufzustellen, um sie so vor den Babyfingern des kleinen Bruders zu schützen, die dort auch bald einziehen… Und wieso nicht mal das Zimmer der kleinen mit nem zeitlosen Designklassiker pimpen?? Also her damit!

Kirsten Roth
3 years ago · Reply

“Bist du neu hier?”, fragt die Kommode das noch sehr schüchterne String Pocket. Als sie sich dann angefreundet haben, war klar:”Du warst mir gleich sympathisch”. Es wäre eine Freude dieses hübsche Regal immer wieder neu zu bestücken. Dekohäuschen, meine weiße Porzellandose und der sonnengelbe Leuchter wären die erste Wahl zu diesem tollen Grau.

Nadine
3 years ago · Reply

Ich würde meine Filmdeko dort rein stellen und präsentieren. Ich habe eine Filmrolle und Filmklappe usw. was ich gerne als Hingucker präsentieren würde. :)

LG Nadine

Larissa
3 years ago · Reply

Das Regal würde sich wunderbar bei uns im Wohnzimmer machen. Dekoriert mit ausgewählten CDs und einer schönen Zimmerpflanze

Lis
3 years ago · Reply

Wow, was für eine grandiose Verlosung! Das Regal in Grau würde über meinem Nähplatz vor der weißen Wand perfekt aussehen. Da fehlt mir noch was für meine Nähutensilien. Ich drücke uns allen die Daumen!! :-)

Liebe Grüße aus Berlin,
Lis

Kerstin
3 years ago · Reply

Wow, die graue Variante ist sehr elegant. Ich würde sie mit Objekten dekorieren, die viel weiß und wenig schwarz mitbringen. Oder ganz viele Pastelltöne, mint, rosa, hellblau…
Ganz lieben Gruß,
Kerstin

Nadine
3 years ago · Reply

Liebe Antonia, ich ziehe bald um und würde mich wirklich sehr über das Spring Pocket Regal freuen! Reinstellen würde ich: eine alte Vintagekamera von meiner Großtante, eine Vase in Form einer Ananas, einen kleinen Kaktus und ein Teelicht von Bloomingville in schwarz/weiß! So! ;-)
Ich hoffe die Auswahl gefällt dir und ich habe Glück, denn ich habe noch nie etwas gewonnen :) *Daumen drück*

Katharina
3 years ago · Reply

Hallo Antonia,

Mann, das String Regal hängt so verdammt lässig bei Dir an der Wand, das hätte ich auch soooo gerne! Ich habe noch keine Ahnung, was ich reinstellen oder wo ich es überhaupt hinhängen würde, so ein Designklassiker sucht sich seinen Platz bestimmt ganz von alleine und dann fliegen die Dinge einfach hinein :).

Ein schönes Wochenende für Dich!

Katharina

Isabel
3 years ago · Reply

Ich würde das String Regal so gerne gewinnen und es in meiner neuen Wohnung in der Küche anbringen!

Tina
3 years ago · Reply

Oh, wie fein! So ein Regal suche ich schon lange, würde es über mein Nähtischchen hängen, damit immer alles griffbereit ist..

Lisa
3 years ago · Reply

Das würde sich soo gut in meinem Wohnzimmer machen! Da sind alle Wände noch ganz leer und das sieht so ungemütlich aus! Ich würde meine Lieblingsbücher und ein paar Pflanzen drauf platzieren!
Liebe Grüße Lisa

Bettina
3 years ago · Reply

Dieses Regal geistert schon seit längerem in meinem Kopf herum :-) Ich würde es im Wohnzimmer aufhängen, um die gesammelten Andenken unserer Reisen schöner darzustellen!

Andim
3 years ago · Reply

Das Regal ist superschön und würde sich so gut über meinem Schreibtisch in der Arbeitsecke machen.
Ich muss eh mal für Ordnung sorgen;)
Danke für diese tolle Verlosung.
Liebe Grüße Andim

Maria
3 years ago · Reply

Das Regal wäre zauberhaft um unsere Urlaubserinnerungen perfekt in Szene zu setzen. Da wäre der Flur der ideale Ort, da ich mich dann täglich beim Heimkommen an die schönen Urlaubsmomente erinnern kann.

Anna
3 years ago · Reply

Fotos, eine Buddha Figur und meine Edelsteine.

Anne
3 years ago · Reply

Hallo,
ich würde das Regal sehr gerne ins Nähzimmer hängen.
Viele Grüße
Anne

Julia Jehn
3 years ago · Reply

ICH LIEBE STRING REGALE. Sie erinnern mich an meine Kindheit,denn sie hingen an Uromas Wand-darin stand das “gute Kaffeeservice”, welches nur an Fest-und Feiertagen aufgetragen wurde. Jetzt steht das “gute Kaffeeservice” bei mir zu Hause,nur leider nicht in einem String Regal! Aber vielleicht ändert sich das ja ;-)

Tabitha
3 years ago · Reply

Ich ziehe bald zum studieren in eine andere Stadt und so ein Regal wäre wunderbar für meine erste eigene Wohnung.

Sarah
3 years ago · Reply

Oh wie schön, das würde ich mir sofort ins Wohnzimmer hängen! Und reinpacken würde ich viele schöne Vasen, Pflanzen und ein paar Bücher.

Anika
3 years ago · Reply

Huhu,
ich werde darauf wohl Reisemitbringsel dekorieren. Dann kommt beides gut zur Geltung.
LG Anika

issali
3 years ago · Reply

Es wird klassisch mit den Büchern befüllt werden, die gerade gelesen werden oder nur darauf warten und nicht im großen Regal verschwinden möchten.

Carola
3 years ago · Reply

Liebe Antonia,

starkes String-Styling – die Pflanze gucke ich mir sofort ab! Ansonsten sollen ein ein s/w Hochzeitbild meiner Eltern, ein paar schicke bunte Nagellackfläschchen, eine alte blau-weiße Metalldose und eine kleine weiße Porzellandose das Regal schmücken. Beide Dosen mit Krimskrams im Bad gefüllt, denn das ist grau / schwarz / gelb eingerichtet. Das String Pocket in grau wäre also das absolute i-Tüpfelchen!!

Lieben Dank und viele Grüße
Carola

Ingmar
3 years ago · Reply

Ich würde das Regal im Arbeitszimmer aufhängen und dort einen Teil meiner Fotoausrüstung aufbewahren. Die Kameras und Objektive sind viel zu schön, um sie in Schubladen versauern zu lassen…

Stefan Messner
3 years ago · Reply

Unserm Badezimmer würde der Ordnungshelfer sehr gut stehen
❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥

Monika Thiede
3 years ago · Reply

Ich würde die graue Variante ins Wohnzimmer hängen. Dort würde es farblich am besten passen und auf jeden Fall würden kleine Sukkulenten, meine pinke Roboterlady aus Amsterdam und andere schöne Erinnerungsstücke ihren Platz finden.
Ach…was hätte ich dieses Regal gerne.
Liebe Grüße
Monika

Katja D.
3 years ago · Reply

Die sind so toll! Ich brauche eins für die Küche…und für das Nähzimmer.
LG Katja

Saskia
3 years ago · Reply

Ich würd auch gerne gewinnen :) Meine Lieblingsbücher brauchen nämlich dringend einen neuen Platz, seit meine Bücherregale vor kurzer Zeit einem neuen Sideboard weichen mussten :)

Nadine
3 years ago · Reply

Also bei mir würde das Regal in meinem Schlafzimmer einen schönen Platz bekommen, auf dem ein paar meiner Bücher und kleine Modelle ihren Platz finden würden. Da ich erst umgezogen bin und noch etwas Chaos in meiner Wohnung herrscht, wäre das Regal ein super Beginn im neuen zu Hause.

Katrin
3 years ago · Reply

Hallo liebe Antonia,

ich würde ein paar Sukkulenten in Terracotta Töpfen und meine Lomo Kameras hineinstellen, das sieht zu den Bildern, die ich zwischen den anderen Türen im Flur aufhängen werde sicher sehr schön aus :)

LG Katrin

Bettina
3 years ago · Reply

Ich würde alle meine Iittala Teelichter hineinstellen oder es doch an meien Tochter weitergeben, die sich ein String Regal wünscht.

Lars
3 years ago · Reply

Das Regal sieht wirklich klasse aus und würde gut zu meiner Einrichtung passen. Es würde bei mir ins Arbeitszimmer kommen und da ein paar Bücher aufnehmen dürfen.

Geteilt. https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/504832639670864

LG

Jenna
3 years ago · Reply

Das Stringregal würde sich super in unserer Wohnküche machen. Es ist doch ein echter Hingucker und steht schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste. Ich würde auf dem Regal ein paar Grünpflanzen und meine Lieblingskochbücher platzieren. Also schnell ab in den Lostopf ;)

Tessa
3 years ago · Reply

Oh je, ich hätte ja eigentlich am liebsten ein String-Regal für jeden Raum – aber gut, man soll ja klein anfangen. Ich würde ein paar schöne Kleinigkeiten wie meine Holzhand, drei, vier schöne Bücher, Bilder und/oder Vasen reinstellen! Aber nicht zu viel, dem guten Stück soll ja nicht die Schau gestohlen werden. ;)
Liebe Grüße
Tessa

Frollein Pfau
3 years ago · Reply

Man Antonia, ich bekam ja schon leichte Panik, dass ich die Verlosung komplett verpeilt habe :). Gerade nochmal Glück gehabt!

Also, ein grauen Regal würde ich definitiv ins Bad hängen, denn da fehlt noch eins. Und da würden dann alle möglichen Cremes, Haarbürsten, Töpfchen & Tiegel stehen. Nicht so wahnsinnig aufregend, aber wahnsinnig praktisch (und wahnsinnig schön für’s Bad, wie ich finde).

Liebe Grüße,
Vanessa

Andrea
3 years ago · Reply

Gerne probiere ich so kurz vor dem Verschließen des Lostöpfchens noch mein Glück, vielleicht klappt es ja sogar.
Das Regal passt 1 A in meine Küche.
Liebe Grüße
Andrea

(n.bestellt@yahoo.de)

Valerie
3 years ago · Reply

ich würde das tolle regal in meiner Küche aufhängen!!

Nikki
3 years ago · Reply

WOW – eine klasse Verlosung!!

Das Regal würde perfekt in das neu umgestaltete Zimmer meiner Tochter passen.
Eine ganz wunderbare Verlosung, bei der ich noch gerne in den Lostopf springe.
Vielleicht habe ich ja Glück.

Viele Grüße
Nikki

(floating.voice@yahoo.de)

Uta
3 years ago · Reply

Ich liiieeebe dieses Regal schon so lange und versuche es mal noch auf die letzten Minuten, hab`s vorhin erst durch Zufall gesehen.
Ich drücke mir mal ein wenig die Daumen.
Alles Liebe,
Uta

(jungtonuta@yahoo.de)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Wenn Du kein Bot bist, löse diese kleine Aufgabe: *