DIY, Wohnen, Einrichten und Design aus Köln



Freitags Favoriten – Schmuck für den Weihnachtsbaum

Category : Tipps · (1) Comment Dezember 6, 2013

Nach einer etwas *hust* längeren Pause, gibt es heute wieder die 4 Favoriten am Freitag.
Für alle, die es noch nicht bemerkt haben: Weihnachten steht vor der Tür!!

Die erste Weihnachtsdeko hat bereits ihren Platz bekommen, und auch ein kleiner Weihnachtsbaum soll bald bei uns einziehen. Nun bin ich aber kein Freund von opulentem Baumschmuck, wie Glaskugeln in knalligen Farben oder glitzerndem Lametta. Hängt sich überhaupt jemand Lametta an den Baum?

Ich mag es schlicht, in dezenten Farben und geraden Formen.
Auf Etsy und Dawanda habe ich Baumschmuck genau nach meinem Geschmack gefunden und die schönsten Stücke für euch rausgesucht.

friday favorites - www.craftifair.com

1. geometrischer Baumschmuck aus Papier von hinzhej via Dawanda
2. gestickter Bauschmuck von AnAstridEndeavor via Etsy
3. Diamanten aus Porzellan von LaNiqueHome via Etsy
4. bemalte Christbaumkugeln von Submicrocosm via Etsy



(1) Comment

Haha nee Lametta hat ich auch noch nie am Baum. Aber mein Opa braucht das. Da mussten wir Tatsache mal am 24.12. durch alle Geschäfte eiern um noch welches zu besorgen.
Deine Auswahl finde ich hübsch, würde aber nur die Porzellananhänger an meinen Baum lassen.

Ein schönes Wochenende, Tobia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Du kein Bot bist, löse diese kleine Aufgabe: *

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?